Fujitsu Celsius H970

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Fujitsu Celsius H970 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Portabilität und die Batterie bewerten die Testern positiv, aber die Größe stößt auf Kritik. Über den Bildschirm gibt es diverse Meinungen.

Batterie, Portabilität

Verarbeitungsqualität, Tastatur, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Fujitsu Celsius H970 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Verarbeitung
  (Alle anzeigen)
Batterie
  (Alle anzeigen)
Portabilität
  (Alle anzeigen)
Leistung
  (Alle anzeigen)
Bedienbarkeit
  (Alle anzeigen)
Bildschirm
  (Alle anzeigen)
Tastatur
  (Alle anzeigen)
Größe
  (Alle anzeigen)

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (4)

Expertenbewertung von : Benjamin Herzig (notebookcheck.com)

Test Fujitsu Celsius H970 (E3-1535M v6, P4000) Workstation

 

Starke CPU, schwache Kühlung. Das Celsius H970 könnte Fujitsus letzte 17,3-Zoll-Workstation sein. Das sollte Grund genug für den Hersteller sein, sich ordentlich ins Zeug zu legen – doch leider wird gleich an zwei wichtigen Stellen versagt. An welchen,...

hohe Displayhelligkeit ; sehr gute Akkulaufzeit ; einfache Wartbarkeit ; effektive GPU-Kühlung

CPU-Throttling im Alltag ; lärmender CPU-Lüfter ; stark flexende Tastatur ; kein 4K-Display mit hoher Farbraumabdeckung erhältlich

Den Workstation-Markt zu bedienen, ist nicht einfach. Nur wenige Hersteller haben genug Erfahrung und die Reputation, um in dieser eigentlichen Königsklasse der Notebooks mitzuspielen. Fujitsu möchte einer dieser Hersteller sein, noch jedenfalls. Doch...

Jul 2017