Dell Precision 5530

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Dell Precision 5530 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem den Bildschirm und das Design, aber das Preisleistungsverhältnis stößt auf Kritik. Über die Größe sind die Meinungen gemischt.

Portabilität, Leistung, Design, Bildschirm, Batterie

Verarbeitungsqualität, Tastatur, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Dell Precision 5530 einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (8)

Expertenbewertung von : Sam Medley (notebookcheck.com)

Test Dell Precision 5530 (Xeon E-2176M, Quadro P2000) Workstation

 

Raffinesse. Das Precision 5530 merzt die Schwächen des Precision 5520 aus. Während das Update weiterhin mit hitzebedingtem Throttling kämpft, haben sich Prozessorstabilität und Leistung verbessert. Auch die GPU wurde ausgetauscht ohne den...

handliche Größe ; ausgezeichnete Gehäusequalität ; auffälliges Design und Farben ; gute Workstation-Leistung ; Prozessor ist viel stabiler als im Precision 5520 ; Grafikkarte bietet solide Leistung ; schnelle Massenspeicher ; präzises Trackpad ;...

Tasten der Tastatur könnten für manche Nutzer zu klein sein ; mittelmäßige Anschlussauswahl ; trotz gleichmäßiger Frequenz können Lüfter recht laut werden ; Prozessor heizt unter Last stark auf ; CPU-Leistung schwankt bei langanhaltender Last ; etwas...

Das sieht schon besser aus. Dell versucht seit drei Jahren die perfekte dünne Workstation zu kreieren - und das Precision 5530 ist bisher das beste Ergebnis. Dieses Gerät ist das, was wir uns von dem Precision 5520 erhofft hätten. Es tut gut, so viel...

Sep 2018