Apple MacBook Pro 13-inch, 2018 (MR9R2, MR9Q2, MR9U2, MR9V2)

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple MacBook Pro 13-inch, 2018 (MR9R2, MR9Q2, MR9U2, MR9V2) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Den Bildschirm und die Verarbeitungsqualität bewerten die Testern positiv, aber das Preisleistungsverhältnis stößt auf Kritik. Über die Energieeffizienz gibt es verschiedene Meinungen.

Leistung, Design, Portabilität, Verarbeitungsqualität, Bildschirm

Preisleistungsverhältnis, Batterie

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 97/100 und Experten mit 85/100 bewertet.

Alle Apple Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (15)

Expertenbewertung von : J. Simon Leitner, Andreas Osthoff (notebookcheck.com)

Test Apple MacBook Pro 13 2018 (Touch Bar, i5) Laptop

 

Jetzt mit vier Kernen. Apple frischt das MacBook Pro 13 des Jahrgangs 2018 mit einem neuen Quad-Core-Prozessor und einem True-Tone-Display auf, allerdings nur beim teureren Modell mit der Touch Bar. In diesem Test werfen wir unter anderem einen genauen...

hervorragendes Gehäuse und Verarbeitung ; riesiges Trackpad mit toller Präzision ; im Alltag meisten sehr leise und kühl ; hohe WLAN-Übertragungsraten ; sehr gutes Display mit einwandfreier Skalierung ; sehr gute Lautsprecher ; verbesserte...

Kühlung arbeitet am Limit ; weder USB-A noch HDMI-Ausgang ; 2,4-GHz-WLAN-Problem bei angeschlossenem USB-Gerät ; miese Webcam ; sehr teuer – vor allem die Aufpreise ; Netzteil am Limit

Die Veröffentlichung der neuen MacBook-Pro-Modelle des Jahrgangs 2018 war mit vielen Schlagzeilen verbunden. Vor allem die Leistung der neuen Prozessoren stand dabei im Fokus, die nicht auf dem erwarteten Niveau lag. Eine Woche später wurde ein...

Jul 2018