Philips Sonicare FlexCare Platinum HX9114/37

Philips Sonicare FlexCare Platinum HX9114/37
alaAverage 5

6 Tests

Apr 2024

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips Sonicare FlexCare Platinum HX9114/37 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Leistung

 

Die Bürste ist stark und reinigt extrem gut. Die 3 Geschwindigkeiten geben eine gute Auswahl. Ich kann ohne Zweifel empfehlen. 3 Mal am Tag putzen, die Akku hält mindestens 1 Woche !

Leisteung

nur 1 Etui für 2 Bürsten.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach top

 

Nach 2 Minuten putzen, noch nie so ein frisches und sauberes Gefühl im Mund gehabt. Kenne keine Elektrische und sowieso keine Handzahnbürste die besser putzt. Handhabung ist auch super easy, also ich würde sie jedem empfehlen, der auf gute Zahnpflege...

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaufempfehlung

 

Ich nutze die Philips Sonicare Flexcare Platinum seit ca. 3 Wochen und bin sehr zufrieden. Sie ist meine 1. elektrische Zahnbürste und ich war sehr überrascht, denn die Zähne fühlen sich nach dem Putzen sehr viel sauberer und glatter an, als mit einer...

leichte Handhabung , kurze Akkuladezeit , Akkuentladung sehr langsam

relativ teuer

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

HX9114/37

 

Kann ich nur weiterempfehlen. Putz- und Akkuleistung enorm. Das ist nun meine 3. Schallzahnpürste seit 15 Jahren - Philips ist o.k.!

Reinigungsleistung , lange Akkuleistung

teuere Ersatz-Zahnbürsten

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Putzleistung

 

Dies ist unsere erste Schallzahnbürste und wir sind von der Putzleistung positiv überrascht und überzeugt. Der Drucksensor, sowie der Timer funktionieren tadlellos.

Sehr gute Reinigungsleistung

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

War angenehmn überrascht.

 

Nutze die Bürste seit ca. einer Woche. Super Gefühl und sehr gutes Putzergebnis. Kann weiterempfehlen. Wie lange der Akku hält und wie lange die Bürste hält kann ich noch nicht sagen. Bis jetzt musste ich die Bürste kein zweites Mal aufladen.

Apr 2018

Preisvergleich für Philips Sonicare FlexCare Platinum HX9114/37

No prices for this product