FOREO F 6002 Issa Hybrid Elektrische Zahnbürste Lavendel

FOREO F 6002 Issa Hybrid Elektrische Zahnbürste Lavendel
alaAverage 5

6 Tests

Apr 2024

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für FOREO F 6002 Issa Hybrid Elektrische Zahnbürste Lavendel zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr glücklich!

 

Ich benutze die ISSA schon ein Jahr und liebe wie sanft sie ist, ohne das Zahnfleisch zu reizen. Ich merke den Unterschied bei meinen Zähnen und selbst mein Zahnarzt glaubt, dass es meine tägliche Dentalpflege verbessern kann. Am Anfang war er etwas...

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Was für ein Gefühl

 

Ich kann nicht glauben, nicht vorher davon zu haben! Es ist ganz anders im Verglecih mit normalen elektrischen Zahnbürsten. Das Design und die Form sind toll und der Akku hält ewig! Es ist echt gut wenn man die Zahnbürste nicht jeden Tag aufladen muss!...

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für meine ganze Familie

 

Ich bin überglücklich diese Entdeckung gemacht zu haben. Ich hatte schon eine Issa für mich – super Produkt für eine sanfte und angenehme Reinigung ohne die Zähne zu beschädigen, nicht wie die anderen zuvor. Den eingebauten Timer finde ich super, so...

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leicht und macht keinen Lärm

 

Meine letzte Zahnbürste war laut und groß. Zwar war sie viel billiger, aber diese lohnt sich auf jeden Fall. Sie ist ganz leicht und nicht so laut und auch der Akku hält ganz lange.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein entspanntes Erlebnis

 

Noch nie in meinem Leben habe ich Zähneputzen so genossen. Ich habe sehr empfindliches Zahnfleisch und habe viele verschiedene Zahnbürsten ausprobiert, aber immer wieder wurde es nur noch schlimmer. Jetzt, mit diesem Produkt mache ich mir keine Sorgen...

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wie beschrieben

 

Wie beschrieben. Funktioniert gut. Gute Qualität für das Geld. Nicht mehr, nicht weniger. Schnelle Lieferung.

Nov 2017

Preisvergleich für FOREO F 6002 Issa Hybrid Elektrische Zahnbürste Lavendel

No prices for this product