CURAPROX 6054603 CS 5460 Ultra Soft Zahnbürsten

CURAPROX 6054603 CS 5460 Ultra Soft Zahnbürsten
alaAverage 5

5 Tests

Apr 2024

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für CURAPROX 6054603 CS 5460 Ultra Soft Zahnbürsten zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toll

 

die besten zahnbürsten. Sehr gut abgerundete und weiche Borsten, damit auch für empfindliches Zahnfleisch empfehlenswert. Der Bürstenkopf ist allerdings ungewohnt dick und damit etwas unhandlich.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Die beste!

 

Mit Abstand die beste Zahnbürste, die ich kenne. Schonend für freiliegende, empfindliche Zahnhälse. Ich möchte sie nicht mehr missen.

Sehr weich

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Soft Zahnbürste

 

Super Zahnbürste man bekommt beim putzen kein Zahnfleisch bluten mehr.Sie ist super weich .

weicher als andere Zahnbürsten

keine

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Vom Zahnartz empfohlen

 

Die beste Zahnbürste, den ich gehabt habe. Weich und sehr effektiv. Über meinem Zahnartz, an der Bürste gekommen.

Effektiv

Keine bekannt

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super zahnbürste

 

kenne die zahnbürste schon länger das es sie bei media markt auch gibt habe ich nicht gewusst tolle zahnbürste und guter preis

super soft , kein zahnfleischbluten mehr

Mai 2017

Preisvergleich für CURAPROX 6054603 CS 5460 Ultra Soft Zahnbürsten

No prices for this product