Tests und Userbewertungen von Sony Tragbare MP3 Player

Aktualisiert: 2024-04-19 23:53
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 100

Sony NW-A306

Größe  
Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#3
alaScore 97

Sony NW-A3000

Bedienbarkeit  
Leistung  
Design  
Klang  
#4
alaScore 96

Sony Walkman NW-A105

Bedienbarkeit  
Klang  
Batterie  
Portabilität  
#5
alaScore 94

Sony Walkman NWZ-A820 Series (A826/A828/A829)

Der kompakte Sony NWZ-A846 bietet guten Klang und hat Ohrhörer, die Umge­bungsgeräusche...

55 Testberichte | 846 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Design  
Kopfhörer  
#6
alaScore 94

Sony NW-ZX2

Der NW-ZX2, ein Walkman von Sony für 1200 Euro, im Test: Teures Spielzeug oder ein echter...

18 Testberichte | 135 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Klang  
Preis/Leistung  
#7
alaScore 93

Sony Walkman NWZ-A810 Series (A815/A816/A818)

Der Sony NWZ-A816 spielt Musik in vielen verschiedenen Formaten ab. Was den neuen Walkman von...

41 Testberichte | 579 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Design  
Portabilität  
#8
alaScore 93

Sony NW-WS413

Nachdem ich nun gute 6 Jahre zufriedenstellend ca. jeden zweiten Tag bis zu 1,5 Stunden bei Wind...

5 Testberichte | 420 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Leistung  
Portabilität  
#9
alaScore 93

Sony Walkman NWZ-X1000 Series (X1050/X1051/X1060/X1061)

Faszinierend einfache Bedienung, eingebauter WLAN-Empfänger, Internetbrowser sowie YouTube- und...

51 Testberichte | 614 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Leistung  
Design  
#10
alaScore 93

Sony Walkman NWZ-A15

Endlich mal ein Trend, der keinem weh tut. Für HiRes-Musik braucht es qualitativ wertige...

20 Testberichte | 497 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Leistung  
#11
alaScore 92

Sony Walkman NWZ-S630 Series (S636/S638/S639)

Es muss nicht immer ein „iPod“ sein. Auch dieser Sony-Walkman ist bestens für den Multimedia...

20 Testberichte | 758 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Portabilität  
Design  
#12
alaScore 92

Sony NWZ-A845

Der Markt für MP3-Player ist hart umkämpft. Sony stattet den neuen NWZ-A845 mit einer besonderen...

29 Testberichte | 454 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Portabilität  
Design  
#13
alaScore 91

Sony NWZ-F886

Diesen MP3-Player habe ich nun seit 5 Monaten in Gebrauch, vorher hatte ich ebenfalls einen MP3...

4 Testberichte | 46 Meinungen

Klang  
Leistung  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
#14
alaScore 91

Sony Walkman NW-A805

Kein Ausstattungswunder, aber ein MP3-Spieler mit gutem Klang, netten Extras und...

22 Testberichte | 49 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Batterie  
Größe  
#15
alaScore 91

Sony Walkman Z1000 Series NWZ-Z1040 (Z1050, Z1060, Z1070)

Dank Android-Betriebssystem bietet der Sony NWZ-Z1050 sehr viel mehr Funktionen als herkömmliche...

14 Testberichte | 189 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Leistung  
Größe  
#16
alaScore 91

Sony Walkman NWZ-E440 Series (E443/E444/E445)

Der Sony NWZ-E443 bietet viel zu einem relativ günstigen Preis: guten Klang, einfache Bedienung...

21 Testberichte | 1095 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Größe  
#17
alaScore 91

Sony NWZ-W262

Habe den Sony Mp3 Player für Fitnesstudio und Laufen gekauft.

14 Testberichte | 195 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Portabilität  
Leistung  
#18
alaScore 91

Sony NWZ-ZX1

Ich habe das Gerät jetzt schon 3 Monate. Das Gerät ist sehr hochwertig verarbeitet und dennoch...

13 Testberichte | 91 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
#19
alaScore 91

Sony NW-ZX100

Mein voriger Player ist ein FIIO X5, der leider durch Gewicht, Größe und Bedienung trotz gutem...

11 Testberichte | 53 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Größe  
Klang  
#20
alaScore 91

Sony NWZ-W202

Bei Sonys neuem Walkman „NWZ-W202“ verschmilzt der MP3-Player inklusive Akku, Speicher und...

32 Testberichte | 766 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Portabilität  
Design  
#21
alaScore 90

Sony Walkman NWZ-S730 Series (S736/S738/S739)

Dank seiner hervorragenden Klangqualität, der integrierten Geräuschminimierung und der...

10 Testberichte | 194 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Design  
Portabilität  
#22
alaScore 90

Sony NWZ-F805

In der Bestenliste setzt sich der Sony NWZ-F805 knapp vor die 5. Generation des Apple iPod touch...

4 Testberichte | 52 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Klang  
Leistung  
#23
alaScore 90

Sony Walkman NWZ-S610 Series (S615/S616/S618)

Ich habe den MP3 Player jetzt schon 2 Jahre und ich muss sagen er gefällt mir mit jedem Tag...

15 Testberichte | 468 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Design  
#24
alaScore 90

Sony Walkman E460 Series NWZ-E463 (E464, E465)

Was nervt ist das man mit dem Walkman noch ein extra Kabel rumschleppen muss. Andere USB-Kabel...

13 Testberichte | 1516 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Leistung  
Batterie  
#25
alaScore 90

Sony NWZ-W273

Sehr enttäuschender Service von Sony!!! Die rechte Seite meines MP3 Players (NWZ-W273) ist nach...

12 Testberichte | 4345 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Leistung  
Portabilität  

Vergleichen

    Tragbare MP3 Player auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Tragbare MP3 Player von Sony finden.