Samsung U28E590D / U28E590DS

alaTest hat 799 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung U28E590D / U28E590DS zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Samsung U28E590D / U28E590DS einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 799 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

236 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 236 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (563)

Kundenmeinung (saturn.de)

Für den Preis ein guter bildschirm

 

Also an sich ist der Bildschirm echt super man sollte nur benenken das er sich nicht in der Höhe einstellen läst. Desweiteren hatte ich 2 pixel die nicht gingen aber mit einen leichten fingerschnippen gingen diese auch wieder an. Was ich richtig geil...

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Großer, heller Monitor zum guten Preis.

 

Der Monitor war eine sehr gute Anschaffung. Er ist sehr groß, hell und sehr scharf. Gutes Preis-Leistungsverhältniss. Ich empfehle den Monitor weiter

sehr groß , hell

bei 4K Auflösung nur 30 Hz

Jul 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Preis-Leistungsverhältnis 1A

 

Ich benutze diesen Monitor mittlerweile seite circa einem Monat und der 4K-Monitor hält das was er verspricht. Die 1 ms Reaktionszeit ist perfekt fürs gaming, die 4K-Auflösung bringt einem beim Film schauen besonders viel Freude und die Optik ist sehr...

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

4k

 

Sehr wertiger Monitor, optisch gut verarbeitet. schöne 4k auflösung. Leider nur mit Displayport 60hz. Mit HDMI nur 30, was eine zumutung ist. (DP Kabel ist enthalten, war mir persönlich nur zu kurz.) Ansonsten für den Preis zufrieden.

4k 60hz , Preis , gute Reaktion

Nur mit Displayport 60hz , Farben könnten kräftiger sein

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Monitor

 

Toller 4 K Monitor, leider keine Lautsprecher dran, nur Kopfhörer Anschluss. Super 2 HDMI Anschlüsse. Als TV mit SAT-Receiver nicht geeignet. Da bei Großbild Farbe und Kontur verloren geht. Da bräuchte es ein K4 Receiver, leider.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter 4k Monitor

 

Der Monitor hält was er verspricht. Ich bin mit der Bildqualität im positiven überrascht. Außerdem ist es Vorteilhaft, dass der Bildschirm einen 3,5mm Klinkenstecker anschluss hat. Leider steht im Handbuch nicht, dass bevor man FreeSync nutzen kann,...

FreeSync , 60HZ , Überragende Bildqualität

FreeSync nur mit DisplayPort , DisplayPort 1.2 muss eingestellt werden

Jun 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Bester Monitor

 

Richtig gut preislich und für zocken oder egal was man auf 4k machen will mehr als geeignet.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gerät hat nicht enttäuscht

 

Dadurch, dass ich relativ günstig an den Monitor kam, habe ich direkt zugeschlagen. Nach dem Auspacken direkt angeschlossen.. und siehe da, via Displayport läufts direkt in 4K@60fps. Der Unterschied zu einem 1080p Monitor ist trotz der Große von 28"...

Qualität , Preis , Anschlüsse

Blickwinkelstabilität

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bestens

 

Gutes, scharfes Bild. Positiv ist aufgefallen das bereits ein HDMI Kabel dabei war.

HDMI Kabel dabei , Bild Qualität , Guter Preis

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Gerät zu einem fairen Preis

 

Der Monitor hat eine sehr gute Größe für Arbeiten am Schreibtisch. Für Officeanwendungen muss die Darstellungsgröße vergrößert werden, andernfalls ist die Schriftart bei 4k zu klein. Bei der Videobearbeitung ist der Monitor aber perfekt - sehr scharfe...

Größe , Preis - / Leistungsverhältnis

Bedienung an Geräterückseite

Jun 2018

Product Specifications

Anzeige

Dynamisches Kontrastverhältnis Marketingbezeichnung:Mega-Kontrast
Farbskala:72
Native Seitenverhältnis:16:9

Technische Details

Aktiver Displaybereich (B x H):341,3 x 620,9
Kein Flimmern:ja
Samsung Magic Function:MagicAngle, MagicBright

Verpacken

Paketbreite:740
Paketgewicht:7,75
Pakethöhe:461
Pakettiefe:141