Philips BDM3270QP

Philips BDM3270QP
alaScore 91

47 Tests

Apr 2024

  • Negativ

alaTest hat 47 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips BDM3270QP zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips BDM3270QP einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 47 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (44)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr empfehlenswert

 

Der Monitor ist - im Vergleich zu meinem 24" Monitor - riesig. Man gewöhnt sich sehr schnell an diese Größe und möchte sie nicht mehr missen. Die Auflösung empfinde ich auch optimal für diese Monitorgröße, d.h., es mussten keine Anpassungen bzgl. Icon...

Große Displayfläche , Sehr gutes Bild , Viele Anschlussmöglichkeiten

Bedienelemente der Sensortasten

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hält was versprochen wird

 

Schönes klares Bild, sogar bei Spielen keine Probleme. Bereue meinen Kauf kein Stück. Media Marks Service und Abwicklung 1 A!!

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Monitor mit vielen Anschlussmöglichkeiten.

 

Ich habe mir diesen Monitor gekauft obwohl ich nur einen älteren PC habe und den VGA anschluss nutzen kann. Habe bei diesen Monitor die gleiche einstellung wie bei meinen alten 24Zoll Monitor gewählt (1920x1080) weil mein Grafikchip eine andere...

Vesa 100 Wandbefestigung , Helles Homogenes Bild

Blecherne Lautsprecher

Sep 2016

Preisvergleich für Philips BDM3270QP

No prices for this product