LG 27UD58

alaTest hat 100 Testberichte und Kundenbewertungen für LG 27UD58 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, das Design wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Zuverlässigkeit

Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 91/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 100 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

14 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (86)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter 4K-Monitor

 

Ich habe diesen LG 4K Monitor an mein Alienware-Gaming System mit einer GeForce GTX1080 angeschlossen. Auflösung und Bild sind sehr gut - auch die Reaktionszeiten des IPS-Panels eignen sich durchaus für schnelle Spiele. Ich denke bei dem Preis gibt es...

4K Auflösung , Gute Reaktionszeiten , Schlankes Design

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Bild magere Austattung

 

Verarbeitung, Ergonomie und Bedienung sind ausgezeichnet. Selbst bei Ausleuchtung und Bildhomogenität, wo günstige Displays oft schwächeln, kann der LG glänzen. Die exzellente Blickwinkelstabilität dank IPS-Panel scheint da schon selbstverständlich....

Bild , Verarbeitung

kein automatisches erkennen der Signalquelle , magere Einstellmöglichkeit

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Groß!

 

Das ist großartig! Ich liebe jedes Detail dieses Produktes. LG ist der Beste! Geh LG!

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistung stimmt

 

Gutes Panel mit schönem Bild. Der Monitor hat meiner Ansicht nach kein Backlight-Bleeding und eine ziemlich gleichmäßige Ausleuchtung. Dank IPS Technologie ist das Ganze auch recht blickwinkel stabil. Ich finde die Bildschirmsteuerung mit nur einer...

IPS , 4k , HDMI und DisplayPort , FreeSync

kein Gsync

Jul 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Super Preis

 

Der Monitor wird von mir für Videobearbeitung und Gaming benutzt, in beiden fällen kann er durch ein gutes Bild und eine schnelle Reaktion Rate glänzen.

Jul 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Herrvoragende Grafik

 

Ich habe den Monitor an einem MAC Book Pro 2018 angeschlossen und bin begeistert von der Auflösung und dem klaren Bild. So lässt es sich hervorragend arbeiten.

Jul 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Super Preis Leistung!

 

Der Monitor machte einen sehr guten Eindruck. Das Gerät ist solide verarbeitet und sieht schick aus. Das Bild ist sehr kontrastreich, die Farben sind sehr gut und natürlich dank des 4K-Displays unfassbar scharf. Für 290 Euro gibt es in meinen Augen...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eines der besten Panel in dieser Preisklasse!

 

Das ips Panel gibt Farben sehr gut wieder und auch die Blickwinkel sind hervorragend.

farbdarstellung , preis , ausstattung

keine höhenverstellung , hochglanz rahmen

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ich bin absolut zufrieden.

 

Zum Produkt: Ich besitze eine GeForce Gtx 1080 und der Bildschirm funktionierte, ohne Wartezeiten, sofort. Alle benötigten Kabel wurden mitgeliefert, ganz ohne Aufpreis. Dazu liefert LG auch eine Treiber-CD mit, auf der alle nötigen - falls benötigt -...

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Whow !!!

 

Den Monitor habe ich in einem 80 cm Billy Regal stehen. Blickentfernung ca. 50 - 60 cm. Bei hochauflösendem Bildmaterial sieht man keine Pixel mehr. 4K-Demo-Videos führen zu einem visuellen Orgasmus und machen sofort süchtig. Absolute Begeisterung !!!...

Apr 2018
1
2