Eizo ColorEdge CG2730 / CG2730

Eizo ColorEdge CG2730 / CG2730
alaScore 91

11 Tests

Apr 2024

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Eizo ColorEdge CG2730 / CG2730 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 98/100 und Experten mit 95/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (6)

Expertenbewertung von : Luca Diggelmann (pctipp.ch)

Test: Eizo ColorEdge CG2730

 

Perfekte Farben sind alles. Und alles drumherum ist nicht so wichtig. So das Motto des neuen ColorEdge-Monitors von Eizo.

Bildqualität, interne Kalibration, Lieferumfang

Uninspiriertes Design

Okt 2017

Expertenbewertung von : Luca Diggelmann (pctipp.ch)

Test: Eizo ColorEdge CS2730

 

Äusserlich ist der CS2730 nicht gerade berauschend. Aber wer schaut bei diesem Bild schon auf den Rahmen.

Bildqualität, Panel

Auflösung für gewisse Anwendungen zu niedrig

Der Eizo ColorEdge CS2730 ist ein Arbeitstier. Mit exzellenten Farbwerten und einer Abdeckung von 99 Prozent von Adobe RGB ist das Display wie geschaffen für anspruchsvolle Amateure und Profis. Mögliche Stolpersteine beim CS2730 sind die Auflösung und...

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super für professionale Bildbearbeitung

 

Top Monitor, kenne zurzeit kein besseren auf dem Markt. Super Farbwiedergabe, und integrierte Farbkalibrierungseinheit runden das Packet super ab. Und dazu noch die mitgelieferte Blende!

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hervorragender Monitor

 

Ich bin Hobby-Fotograf im hochwertigen Kamerabereich. Die Empfehlung eines anderen Fotografen war der Auslöser zum Kauf des Monitors. Erst mit dem Kauf des Monitors wurde es möglich, die Spitzenqualität meiner Kamera sichtbar zu machen.

Absolute Qualität.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eizo CS 2730

 

Schnelle und Unproblematische Abwicklung und sehr kompetente Beratung im Mediamarkt im Gutenbergcenter in Mainz.

Nov 2017

Preisvergleich für Eizo ColorEdge CG2730 / CG2730

No prices for this product