Monitore - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-23 23:28
Hersteller
alaScore
#5801
alaAverage 4

HP P9010A#ABA

Hab mir den HP für unterwegs geholt. Er ist flach, paßt leicht in die Tasche, mein Handy per NFC oder Bluetooth angeschlossen - Kabel geht auch - und dann kommt echter Wohlklang mit erstaunlich guten Tiefen aus dem Teil. Hatte ihn schon auf mehreren...

2 Meinungen

#5802
alaAverage 4
#5806
alaAverage 4
#5807
alaAverage 4
#5808
alaAverage 4

Sharp LL-S201A

Wir haben den 20-Zoll-Touch-Monitor LL-S201A für Sie im Test. Kann er überzeugen?

2 Testberichte | 1 Meinungen

#5809
alaAverage 4
#5811
alaAverage 4
#5812
alaAverage 4

AOC i2769Vm

Mit dem i2769Vm bringt AOC einen nahezu randlosen und großformatigen Allroundmonitor im schlanken Design für den Heimanwender auf den Markt. Trotz des Materialmix von glänzenden und matten Elementen, wirkt sein Erscheinungsbild harmonisch. Dazu trägt...

2 Testberichte

#5813
alaAverage 4
#5814
alaAverage 4
#5817
alaAverage 4
#5824
alaAverage 4

Vergleichen

    Monitore auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Monitore von Top-Marken wie Samsung, Msi, Aoc, Alienware, Philips und mehr zu helfen.