Monitore - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-23 23:28
Hersteller
alaScore
#5128
alaAverage 4.5
#5129
alaAverage 4.5

Belkin Screen Guard Transparent Overlay

Mein neues iPad ist bei der Bestellung eigentlich früher bei mir eingetroffen, als ich das gedacht, bzw. erhofft habe und da ich mein iPad2 über eBay dann doch recht schnell los war, musste schnell eine neue Schutzfolie für das geniale Retina-Display...

2 Meinungen

#5130
alaAverage 4.5
#5133
alaAverage 4.5
#5141
alaAverage 4.5

Fujitsu S26361-K1062-V150

Dieser Monitor muss zwei Anschlüsse haben. Ein DVI-D-und ein VGA. Leider dieser hatte nur einen VGA-Anschluss. Ich habe eine Nvidia GeForce 605 mit einem DVI-I-und einen HDMI-Port. Linux hat ein kleines Problem bei der Verwendung eines Analog-Monitor...

2 Meinungen

#5147
alaAverage 4.5

Edge M240

Vergleichen

    Monitore auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Monitore von Top-Marken wie Samsung, Msi, Hp, Aoc, Alienware und mehr zu helfen.