Tests und Userbewertungen von Samsung Monitore

Aktualisiert: 2024-04-17 23:27
Hersteller
alaScore
#101
alaScore 89
#102
alaScore 89

Samsung C32JG50

Der C32JG50 kommt mit 2560x1440px Auflösung, einem curved Display und dem Verzicht auf RGB-Beleuchtung.… Der C32JG50 kommt mit 2560x1440px Auflösung, einem curved Display und dem Verzicht auf RGB-Beleuchtung.

1 Testberichte | 35 Meinungen

#106
alaScore 89

Samsung SyncMaster 2233RZ

Der Syncmaster 2233RZ von Samsung war der erste 3D-fähige Computerbildschirm. Der 22 Zoll große Monitor mit einer Frequenz von 120 Hertz hat inzwischen zahlreiche Konkurrenz bekommen, hält aber mit seiner guten Bildqualität und angenehmen Bedienung...

27 Testberichte | 190 Meinungen

#107
alaScore 89

Samsung Syncmaster BX2350

Mit 5,5 Kilogramm ist der SyncMaster BX2350 der schwerste aller getesteten Monitore, steht dafür aber sicher auf dem Tisch. Mehr lesen Sie im Test.

16 Testberichte | 125 Meinungen

#110
alaScore 89

Samsung Syncmaster T27B750

"Was soll ich sagen es gibt negative wie auch sehr positive Bewertungen. Ich kann nur sagen für den Preis mit dieser Ausstattung und dazu noch ein perfekter PC Monitor kann ich nur sagen "kaufen" Ich hoffe das ich Euch die Entscheidung erleichtern...

11 Testberichte | 107 Meinungen

#111
alaScore 89

Samsung C34H890 34"

Test: Der Samsung C34H890WJU bietet im 21:9-Format jede Menge Desktop-Arbeitsplatz. Aber auch als Kinoleinwand und Gaming-Monitor lässt sich das Curved-Display dank seiner 100 Hertz Bildrate plus Freesync gut nutzen.

2 Testberichte | 35 Meinungen

#112
alaScore 89

Samsung 2263DX

Der Samsung SyncMaster 2263DX hinterlässt insgesamt einen guten Eindruck. Als PC-Monitor für den "Sorglos-Nutzer" ist er nahezu problemlos geeignet: Er ist schlicht  im Design, sieht aber dank des Klavierlacks dennoch stylisch aus. Er ist einfach in...

19 Testberichte | 12 Meinungen

#113
alaScore 89

Samsung SyncMaster CA750 Series (23", 27")

im Programm. Davon bieten jedoch nicht alle die Funk-Funktionalität, einige Modelle verlangen nach einer kabelgebundenen USB-Verbindung. Zum Test tritt das funkfähige 27-Zoll-Modell Samsung SyncMaster C27A750X LED an

19 Testberichte | 68 Meinungen

#116
alaScore 88
#118
alaScore 88

Samsung SC450B Series (22", 23", 24", 27")

Mit dem S27C450B LED schickt Samsung einen weiteren Office Monitor ins Rennen und möchte damit besonders umweltbewusste Kunden ansprechen. Das Gerät wurde nach vielen Richtlinien wie TCO, EPEAT und Energy Star zertifiziert und kann daher in der Brache...

2 Testberichte | 24 Meinungen

#124
alaScore 88

Vergleichen

    Monitore auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Monitore von Samsung finden.