Tests und Userbewertungen von Philips Monitore

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#78
alaScore 88

Philips 276E7QDSW

Sehr gute Verarbeitung, und gute Einstellmöglichkeit des Standfuss. Durch die Einstellungen am Monitor lassen sich für alle Bereiche (XBOX, PS4,PC) die Grafik anpassen. Ob Farbenfrohe Darstellung, oder ganz "matt" zum normalen Arbeiten am PC. Leider...

1 Testberichte | 6 Meinungen

#82
alaScore 87

Philips 227E3QPHSU

Der Monitor ist von der Verarbeitung durchschnittlich, Design und Einstellmöglichkeiten sowie Standfestigkeit mittelmässig. Das wichtigste: Die Bildqualität. +++ Super: Farben sind leuchtend, schwarz ist scharz, aus jedem Blickwinkel. 000 neutral:...

2 Testberichte | 13 Meinungen

#83
alaScore 87

Philips 6V4LSB (20",22")

alles prima - empfehlenswert bei dem Preis-Leistungsverhältnis!

38 Meinungen

#84
alaScore 87

Philips 247E3LSU2

Ich habe lange nach einem 27 Zoll Monitor gesucht und den Kauf in keinster Weise bereut. Mir waren ein paar Sachen wichtig: Sparsamkeit (es gibt keinen 27", der weniger verbraucht), ein gutes Full-HD-Bild (das hat er zweifelsohne) und er sollte höhen-...

29 Meinungen

#86
alaScore 87

Philips 170P7E / 190P7E / 200P7E

Im 19-Zoll-Display Philips 190P7ES steckt ein IPS-Panel. Es sorgte im Test für eine geringe Blickwinkelabhängigkeit, aber auch recht gemächliche Schaltzeiten.

6 Testberichte | 23 Meinungen

#88
alaScore 87

Philips 273E3LHSB

Pro: Gutes Preis-Leistungsverhältnis,bin sehr zufrieden.

1 Testberichte | 346 Meinungen

#90
alaScore 87

Philips 234CL2SB

Im Grunde per Zufall bin ich an den Philips 234CL2SB geraten, weil ein anderes Modell nicht vorrätig war. Und ich muss sagen: Das war ein Glück. Geschraubt werden muss nach dem Auspacken rein gar nichts. Der stabile Fuß ist bereits fest mit dem...

6 Testberichte | 80 Meinungen

#91
alaScore 87

Philips 231T1LSB

Besitze den Monitor jetzt seit 4 Monaten. Habe diesen über HDMI mit dem PC verbunden und bin sehr zufrieden. Das Bild ist wirklich gut und auch der Ton reicht allemal aus. Vom Klang und von der Lautstärke her voll in Ordnung. Hatte eigentlich zuerst...

3 Testberichte | 38 Meinungen

#93
alaScore 87

Philips 273V5LHSB

Pro: topPreis lLeistungs Verhältnis, Super Bildqualität, klasse Farbwiedergabe Contra: --- Fazit: sehr empfehlenswert

70 Meinungen

#99
alaScore 87

Philips 274E5QHA

Der 274E5QHAB wird bei Philips in der Kategorie der Heimmonitore geführt und wird vor allem mit auf den Unterhaltungsbereich abzielenden Features beworben. Mit seinem ultraschmalen Rahmen und einem auch ansonsten sehr ansprechendem Design hat er gute...

1 Testberichte | 38 Meinungen

Vergleichen

    Monitore auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Monitore von Philips finden.