ASUS ROG Swift PG27UQ (27-inch)

ASUS ROG Swift PG27UQ (27-inch)
alaScore 93

27 Tests

Apr 2024

alaTest hat 27 Testberichte und Kundenbewertungen für ASUS ROG Swift PG27UQ (27-inch) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design aufgefallen.

Design

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 82/100 und Experten mit 88/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 27 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (19)

Expertenbewertung von : Bernd Weeser-Krell (pcwelt.de)

Test: Asus ROG Swift PG27UQ - erster UHD-Gaming-Monitor mit 144 Hertz

 

Der Asus ROG Swift PG27UQ ist der erste Gaming-Monitor im Test, der die UHD-Auflösung 2160p mit einer Bildwiederholratre von bis zu 144 Hertz packt. Der 27-Zöller unterstützt zudem die G-Sync-Technik und bietet auch echtes G-Sync HDR.

+ UHD-Auflösung mit 144 Hertz ; + sehr gute Gaming-Performance ; + G-Sync HDR ; + sehr gute Bildqualität

- hoher Stromverbrauch ; - extrem teuer

Jul 2018

Expertenbewertung von : Daniel Nusser (chip.de)

Asus ROG Swift PG27UQ

 

Asus ROG Swift PG27UQ im Test | Unabhängiges und kritisches Testverfahren ✓ Alle Vor- und Nachteile ✓ Best-Preis finden ✓ ▶ Jetzt lesen

Hervorragende Bildqualität ; Sehr gute Ergonomie ; Üppige RGB-Beleuchtung

Sehr teuer ; Ausstattung könnte besser sein ; Mittelmäßige Energieeffizienz

Der Asus ROG Swift PG27UQ ist zum Testzeitpunkt in unserer Bestenliste der Gaming-Monitor mit der mit Abstand besten Bildqualität. Mit seiner exzellenten Helligkeit, tollen Farben und HDR-Support nimmt es das Asus-Display sogar mit professionellen...

Nov 2019

Expertenbewertung von : Friedrich Stiemer (allesbeste.de)

ASUS ROG Swift PG27UQ

 

Der beste Computer-Monitor für Gamer ist der Asus ROG Swift PG27UQ. Er bietet so ziemlich alles, was das Gamer-Herz begehrt: Knackscharfe Ultra-HD-Auflösung, eine hohe Bildwiederholrate von 144 Hertz samt Nvidia G-Sync sowie HDR. Abgerundet wird das...

Ultra-HD-AuflösungHohe BildwiederholrateHDRNvidia G-SyncSehr hohe Bildqualität & Helligkeit

Hoher PreisHoher Stromverbrauch

Neuste Technik in Kombination mit hohen Auflösungen und Bildwiederholraten machen den Asus zu unserem Favoriten.

Dez 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Lüfter

 

Für den Preis erwarte ich das man keinen einzigen Lüfter hört. Dass Teil habe ich sofort zurück geschickt.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bester Monitor den ich meinen über 20 Jahren am PC hatte

 

Ja das Teil ist mit 2500 € für gerade mal 27" extrem teuer. Aber man bekommt, wenn man Glück hat in der Panel Lotterie, ein sehr gutes Gerät. Die Bildqualität in SDR und HDR sind super. Forza Motorsport 7 sieht mit HDR nochmal ein ganzes Stück besser...

Bildqualität SDR und HDR

Lüfter die man hört, wenn man z.b. nur im WebSurft

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Monitor

 

Das ist der beste Monitor mit dem besten Bild den ich je hatte. Das HDR sieht super aus. Die Bildqualität ist hervorragend. Hatte davor schon mehrere teurere Modelle aber das topt Diese noch einmal. Klare Kauf Empfehlung für Leute die die beste Bild...

Bild , Design , Lüfter beim spielen nicht hörbar , Qualität

Lüfter nach ausschalten des PCs hörbar, kurze Zeit

Jul 2018

Preisvergleich für ASUS ROG Swift PG27UQ (27-inch)

No prices for this product