ASUS ROG Swift PG248Q

alaTest hat 67 Testberichte und Kundenbewertungen für ASUS ROG Swift PG248Q zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 88/100 und Experten mit 78/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 67 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (59)

Expertenbewertung von : Bernd Weeser-Krell (pcwelt.de)

Gaming-Monitor mit 180 Hertz: Asus ROG Swift PG248Q im Test

 

Der Asus ROG Swift PG248Q ist als reinrassiger Gaming-Monitor konzipiert. Durch die G-Sync-Technik und 180 Hz Bildrate verspricht der 24-Zöller hohen Spielespaß. Ob der TFT-Bildschirm diese Vorschusslorbeeren rechtfertigt, zeigt unser Test.

+ Gute Bildqualität ; + 180 Hertz Bildrate ; + unterstützt G-Sync-Technik ; + viele Einstellmöglichkeiten

- nur durchschnittlicher Stromverbrauch

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zufriedenstellend

 

Alles in allem sehr gut, Farben könnten für meinen Geschmack noch kräftiger sein. Selbstverständlich nur fürs Gaming geeignet!

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Monitor - günstig mit G-Sync und 180Hz!

 

Auspacken - loslegen. Wer mehr als 60 FPS schafft mit seinem Rechner, sollte sich diesen Gaming Monitor holen. Dank G-Sync werden Grafikkarte (nur Geforce) und Monitor perfekt synchronisiert. (Achtung! Wer eine Karte von AMD besitzt: ihr braucht einen...

180Hz, G-Sync

Kein 4k da 24Zoll Monitor

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einwandfrei

 

Das Gerät wurde pünktlich an meine packstation gesendet und funktioniert einwandfrei! Größe und Design sind gut. Leider hat die mitgelieferte CD nicht funktioniert. Aufgrund der Hardware des Monitors trotzdem volle Punktzahl

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Monitor für Gamer :)

 

Ein sehr tolles Gerät. Eine Pivot-Funktion ist vorhanden, die das Lesen von langen Dokumenten erleichtert oder ein Multi-Monitor-Setup im Porträtmodus ermöglicht, arbeitet komplett geräuschlos. Das OSD-Menü ist sehr gut gelungen, übersichtlich, modern...

GSync, 180hz

2 Pixelfehler

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wow! Super Spielerlebnis 5von5

 

Ich bin super zufrieden mit diesem Monitor. Es ermöglicht mir ein ganz neues Spielerlebnis und gibt ein unglaubliches Bild wieder

Super Reaktionszeit , 180hz in oc , Super Design

Keine integrierten lautsprecher

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Bildschirm ist seinen Preis absolut wert

 

Im Vergleich zu meinem alten 60Hz Bildschirm Tag und Nacht. Alles läuft flüssiger und das Bild ist fast so gut wie bei einem IPS Panel. Einziges Manko sind die Betrachtungswinkel da dort starke Helligkeitsverluste entstehen bei seitlicher Betrachtung.

180 HZ

Betrachtungswinkel

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super gamer monitor

 

Ich besitze es nicht selbst aber kann es denoch bewerten weil ich es bei ein kumpel mal ausgetestet habe und bin begeistert von dieses gamer monitor und g-sync arbeitet richtig super mit pc grafikkarte und monitor zusammen bild qualitat das hammer beim...

Qualitat , Gsync

Dez 2016

Preisvergleich für ASUS ROG Swift PG248Q

No prices for this product