Asus MG279Q

alaTest hat 235 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus MG279Q zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Bedienbarkeit und das Design bewerten die Testern positiv, aber das Preisleistungsverhältnis stößt auf Kritik. Über die Größe gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Design

Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Asus MG279Q einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 235 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (232)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-/Leisungssieger!

 

Ich habe einen Monitor zum Zocken und für die Bildbearbeitung gesucht - das passt meist nicht gut zusammen wenn man zu einem Gerät mit schnellem TN Panel greift. Dieser Monitor wurde bei Prad.de als bester Allround-Monitor getestet - das kann ich nur...

Gaming geeignet (wenn auch kein GSync) , sRGB Farbraum für Farbraum vollständig abgebildet

sRGB Modus nicht in Helligkeit regulierbar

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klares Bild 5 Sterne Delux*****

 

Super schönes hochwertiges design, Super Auswahl an Einstellungen. Das Bild ist super Scharf und die Reaktionszeit selbst bei BF1 total super. Befeure das Ding mit einer AMD r9 390 und der Monitor Zaubert ein mega geiles Bild. Ist jetzt ca. 6 Monat in...

Großes Bild, Sauberes Bild

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Geniales Bild dank Freesync

 

Ich habe den Monitor jetzt seid ca. 4 Monaten und würde nicht nochmal auf einen Monitor ohne Freesync setzten wollen. Bild Stabilität Top Dank alternativer Treiber ist auch die Freesync Range kein Problem. Top Produkt

Okt 2016

Preisvergleich für Asus MG279Q

No prices for this product