AOC AG271QG

alaTest hat 52 Testberichte und Kundenbewertungen für AOC AG271QG zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Monitore. Die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Größe suboptimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Meinungen.

Design, Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Monitore erzielt AOC AG271QG einen alaScore™ von 96/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 52 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

12 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (40)

Expertenbewertung von : Bernd Weeser-Krell (pcwelt.de)

Test: Gaming-Monitor AOC Agon AG271QG mit WQHD-Auflösung

 

Test: Mit dem 165-Hz-Display Agon AG271QG mit WQHD-Auflösung will AOC bei Profi-Gamern punkten, die einen 27-Zöller suchen.

+ gute Bildqualität ; + G-Sync-Technik ; + 165 Hertz Bildrate ; + ergonomische Einstellmöglichkeiten

- hoher Stromverbrauch

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Monitor

 

Hab mir den Monitor als neuen Hauptbilschirm gekauft. Bild: Nach kurzer Kalibrierung über das, leider etwas abgespeckte und etwas umständlich zu bedienende , OSD strahlt der Monitor in satten und kräftigen Farben. Das Bild ist einfach nur super, Farben...

QHD , G-Sync , bis 165 Hz , Robust , schnelle Reaktionszeit für IPS Panel

minimales Backlight Bleeding , abgespecktes OSD

Jun 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Guter Monitor, aber Panel-Lotterie

 

Nur jeder zweite Monitor scheint ein Panel ohne massives back light bleeding zu haben. Für ein Monitor dieses Preises scheint das inakzeptabel.

Mai 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Top Monitor

 

Habe den Monitor bereits seit einem Jahr im einsatz. Anfangs gabs probleme mit Pixel Fehlern, der Bildschirm wurde aber sofort ausgetauscht, seit dem gibt es absolut keine Probleme. Am liebsten würde ich mir noch einen 2. davon hinstellen.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Super Bild. Bin voll zufrieden. Zwei sehr schwache Pixelfehler hab ich entdeckt. Mit denen man aber leben kann.

Sehr schönes Bild.

Zwei sehr kleine pixelfehler

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Potenzial

 

Top Bild wäre das nicht das Starke ips glow (meist unten rechts). Farben sind kräftig und das schwarz auch sehr gut (wäre da wieder nicht das ips glow). Man muss bei diesen Monitor Glück haben. Es gleiche wie einer Lotterie. Bei Asus und Acer ist das...

Metall Standfuß , Super Bild , 165hz , G-Sync , USB 3.0

Jul 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

TOP Monitor für sein Geld!!!

 

Super Gerät für sein Geld. Die Gründe / Voraussetzungen hierfür waren IPS-Pannel, 27 Zoll, G-Sync, QHD-Auflösung (2560 x 1440) und mit Aktualisierungsrate von mindestens 144 Hz ! Das alles hat dieses Schmuckstück, die Verarbeitung ist tadellos und...

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top für Gamer

 

Mit einer leistungsfähigen NVIDA Graka bedeutet QHD, 144+Hz & G-Sync einfach Spaß ohne Limit! ;)

Top für FPS Games/Shooter , Top Bild/Farben

Minimales Backlight-Bleeding , der Preis

Feb 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Super IPS Monitor mit 165Hz

 

Ich habe diesen Monitor nun schon fast zwei Monate in Benutzung und bin wirklich begeistert ihm. Der Aufbau ging ganz zügig. Nur kurz den Fuß anschrauben, welcher mir persönlich sehr gut gefällt, da er schön aus Metall ist und nicht aus irgendeinem...

Feb 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Einfach hervorragend!

 

Der AG271QG ist ein Gaming-Monitor, der es in sich hat und ich werde seine Anschaffung nie bereuen. Er war sofort abholbar und Start bereit. Der Aufbau ist schnell erledigt: 4 Schrauben und den Ständer am Fuß befestigen und der Monitor steht. Die...

Jan 2017
1
2