Acer Predator XB252Q

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Predator XB252Q zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Acer Predator XB252Q einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (8)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gefällt mir sehr gut

 

Ich habe einen Monitor für relativ wenig Geld mit mindestens 144 Hz gesucht und habe mich für den hier im Sale entschieden. Was soll man groß sagen, 240Hz sind sehr krass im Gegensatz zu 60Hz die ich vorher hatte. Tn Panel ist für mich ok, brauche kein...

240Hz , G-Sync

Ohne Sale mir zu teuer, daher warten

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gaming Monitor!

 

In der Preisklasse kommen nicht viele Monitore in frage die mindestens 144 Hz UND G-Sync besitzen. Der Acer Predator XB252Q besass diese Eigenschaften und war zudem im Angebot. Wer vorher einen 60Hz Monitor besass, wird den unterschied extrem merken....

240 Hz, G-Sync

Nicht wirklich nah an Wand positionierbar , Kein QHD

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach WOW

 

Top Monitor! kann ich einfach jedem empfehlen! Nutze ihn momentan hauptsächlich an meiner Ps4 und High End Gamer PC und bin super zufrieden.als auch saubere Darstellung bei Rennspielen oder Shootern. Das Design vermittelt den Eindruck man hängt mit dem...

24Zoll 1980x1024 250hz 1ms WOWWOWWOW

StromVerbrauch!? Schei*Drauf!!!

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolutely stunning

 

This monitor is absolutely amazing. The 240fps refresh rate makes everything extremely smooth and the customizability of the monitor is insane! I would absolutely recommend this monitor!

Refresh rate , Adjustable

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Predator halt

 

Nach langem recherchieren und Vergleichen, bin Ich auf diesen Monitor gestolpert. Hab eine GTX1060 und wollte nicht über 24Zoll gehen und dann war er da: 24,5Zoll, 240Hz, G-Sync. Alles was ich wollte für einen passablen Preis. Allein schon die 240Hz...

240Hz , G-Sync , Programmierbare Einstellung + Speicherfunktion

3D Funktion

Jan 2018

Preisvergleich für Acer Predator XB252Q

No prices for this product