Acer Predator X34

alaTest hat 324 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Predator X34 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Monitore. Die Tester bewerten die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit positiv, aber das Preisleistungsverhältnis stößt auf Kritik. Über die Größe gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Monitore erzielt Acer Predator X34 einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 324 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

29 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 29 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (295)

Expertenbewertung von : Bodo Thevissen (tomshardware.de)

Acer Predator X34: Extrabreit, extraschnell und G-Sync-fähig

 

Mit dem Predator X34 stellt Acer den ersten G-Sync-tauglichen Ultrawide-Monitor vor und rundet das Gerät durch zahlreiche Ergonomie- und Gaming-Funktionen ab.

Apr 2016

Expertenbewertung von : Bernd Weeser-Krell (pcwelt.de)

Test: Gaming-Monitor Acer Predator X34A mit 21:9-Bildschirm

 

Der Acer Predator X34A ist ein Gaming-Monitor mit einem gekrümmten 34-Zoll-Monitor im Bildformat 21:9. Der Bildschirm hat eine Auflösung von 3440 x 1440 Bildpunkten. Was das Modell sonst noch zu bieten hat, zeigt unser Test.

+ überzeugende Bildqualität ; + Curved-Monitor im 21:9-Format ; + G-Sync-Technik und 100 Hertz Bildrate ; + spezielle Gaming-Einstellungen

- nicht für ganz schnelle Spiele geeignet ; - teuer

Aug 2017

Expertenbewertung von : Redaktion CHIP (chip.de)

Test: Acer Predator X34

 

Der Monitor Acer Predator X34 zeigt im Test ein gutes Gesamtergebnis. Top ist etwa die Bildqualität - vor allem Kontraste und Blickwinkel überzeugen. Auffällige Defizite konnten wir nicht feststellen. Lediglich der Preis ist zum Testzeitpunkt sehr hoch.

riesiges IPS-Panel im 21:9-Format ; G-sync-Unterstützung (30 bis 100 Hz) ; starke integrierte Lautsprecher

ungleichmäßige Ausleuchtung bei dunklen Bildinhalten ; relativ hoher Stromverbrauch ; teuer

Fazit: Der Monitor Acer Predator X34 zeigt im Test ein gutes Gesamtergebnis. Top ist etwa die Bildqualität - vor allem Kontraste und Blickwinkel überzeugen. Auffällige Defizite konnten wir nicht feststellen. Lediglich der Preis ist zum Testzeitpunkt...

Sep 2016

Expertenbewertung von : Luca Diggelmann (pctipp.ch)

Test: Acer Predator X34

 

Ein Monitor zum Preis eines ganzen PCs. Für den Predator X34 muss man ganz schön tief in die Tasche greifen. Dafür muss er ordentlich Leistung liefern.

Bildqualität, Verarbeitung

Preis, nur 100 Hz

Der Acer Predator X34 ist ein teurer Spass. Für das Geld bietet der Monitor aber auch einiges. In Sachen Bildqualität muss sich der Monitor auch vor Fotoprofis nicht verstecken. Lediglich die 4 ms Reaktionszeit und die Limitierung auf 100 Hz könnte den...

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ein super Monitor

 

Nachdem mein 27" 16:9 kaputt ging und ich übergangsweise auf einen alten 19" 4:3 umsteigen musste, bin ich froh, nun endlich diesen riesigen Monitor nutzen zu können. Die Bildqualität ist nach kurzem einstellen super, dank G-Sync kein Tearing mehr und...

großes Bild, hohe Auflösung , G-Sync , Unterseite mit RGB Led's , Curved

teuer , schwer

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für mich ein fantastischer Gaming Monitor

 

Subjektiver Eindruck: Qualitativ weist der Monitor keinen nennenswerten Makel auf. Nach Prüfung konnte ich keinen Pixelfehler feststellen. Backlight Bleeding ist kaum vorhanden. Bei der Performance konnte ich bis jetzt kein Ghosting oder sonstige...

Verarbeitung , Bildqualität

Lautsprecher

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP Gaming Monitor

 

Ist das 21:9-Format spieletauglich? Das Ultrawide-Format ist noch nicht sehr weit verbreitet und erst in den letzten paar Jahren überhaupt zum Thema geworden. Wer ältere Spiele in 21:9 genießen will, ist oftmals von Programmen und Modifikationen von...

Mai 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Gute Qualität und viele Extras

 

Rundum ein sehr guter Monitor. Ich bin von der Qualität überrascht. Sehr stabil, keine Qualitätsmängel, overclocking ohne Probleme, keine Pixelfehler, sehr geringer Input lag, gute Zusatzfunktionen. Wesentlich besser als ich vor dem Kauf dachte. Ist...

Feb 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Ein fast perfekter Monitor

 

Ich vergleiche den x34p mit dem Dell AW3418DW, da beide dasselbe Panel haben. BLB ist schwach ausgeprägt und in etwa mit dem Dell AW3418DW vergleichbar - zudem ist es silberig und nicht gelb und stört nicht, auch bei dunklen Szenen super! Das passt...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der vllt beste Gamingmonitor auf dem Markt

 

Eine Ehrliche Meinung ohne technischen Schnick Schnack : Nachdem ich diesen Monitor auf der CES2018 gesehen habe war ich endlich bereit mir wieder einen 21:9 Monitor zu kaufen. Ich wollte natürlich auch mal was neues und bräuchte dementsprechend mal...

G-Sync , 100 Hz (bis 120), tolles Panel

schlichtes Design

Feb 2018

Product Specifications

Anzeige

Anzahl der Bildschirmfarben:1,073 Milliarden Farben / 16.77
Anzeigegrösse (Diagonal):86,4
Auflösung:3440 x 1440
Bildschirmgrösse diagonal (cm):86 / 86,4
Blickwinkel, horizontal:178
Blickwinkel, vertikal:178
Display:LED
Display technology:IPS
HD-Typ:UltraWide Quad HD
HDCP:ja
Helligkeit :300
Kontrastverhältnis (dynamisch):100000000:1
Native Seitenverhältnis:21:9
Reaktionszeit:4
Seitenverhältnis:21:9
Unterstützte Grafik-Auflösungen:3440 x 1440

Design

Produktfarbe:Schwarz / Schwarz, Silber

Energiemanagement

Energie-Effizienzklasse:C
Energieverbrauch:0,4
Energieverbrauch, Standby:0,5
Jährlicher Energieverbrauch:93

Ergonomie

Höheneinstellung:13
Höhenverstellung:ja
Neigungswinkel:-5 - 35
Tilt adjustment:ja
VESA Montageadapter:100 x 100
VESA-Halterung:ja

Gewicht u. Abmessungen

Breite:82,5
Gewicht:15
Höhe:45,5
Tiefe:30,8

Konnektivität

Anzahl der nachgeschalteten Steckplätze vom Typ USB-A:4
Anzahl DisplayPort Anschlüsse:2
Anzahl HDMI Anschlüsse:1
DVI Anschluss:Nicht
Mini DisplayPort quantity:1
USB-Hub-Version:USB 3.0 (3.1 Gen 1)

Leistung

NVIDIA G-SYNC:ja

Multimedia

Anzahl der Lautsprecher:2
Eingebaute Lautsprecher:ja
Integrierte Kamera:Nicht
RMS eingestufte Energie:7
TV Tuner integriert:Nicht

Thin Client

Thin-Client installiert:Nicht