Acer H257HU

alaTest hat 28 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer H257HU zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Größe und die Zuverlässigkeit wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Acer H257HU einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 28 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (27)

Kundenmeinung (notebooksbilliger.de)

Acer H257HUsmidpx - 63 cm (25"), LED, IPS-Panel, 4 ms, WQHD-Auflösung, Lautsprecher, DisplayPort

 

Fazit: Habe das größere Modell, den H277HU und bin absolut zufrieden damit. Für dieses Model vergebe ich nur 4 Sterne weil mir die Darstellung einen Tick zu klein wäre. Ich schreibe nur das was ich bei meiner Internetrecerche nicht gefunden habe. Er...

Apr 2016

Preisvergleich für Acer H257HU

No prices for this product