Sonos Beam Soundbar / BEAM1US1BLK

alaTest hat 32 Testberichte und Kundenbewertungen für Sonos Beam Soundbar / BEAM1US1BLK zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Bedienbarkeit aufgefallen, aber sie finden die Zuverlässigkeit suboptimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Design, Größe

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sonos Beam Soundbar / BEAM1US1BLK einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 32 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

12 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (21)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekter Sound

 

kombiniert mit 2 Sonos Play 1 perfekter Surround Sound. Klein, kompakt, unauffällig aber kräftiger Sound!

Preis-Leistung perfekt

keine

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sebastian

 

Habe mir vor einer Woche die Sonos Beam gegönnt. Bin sehr zufrieden damit . Habe sie in Kombination mit meinen beiden Sonos One am TV angeschlossen . "Bombe" !!!! Einen Subwoofer benötige ich nicht zwingend. Der Bass ist ordentlich. Wohnzimmer hat 36m2...

Preis-Leistung Top , Sonos Qualität

...

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Soundbar!

 

Guter Sound - einfache Integration in bestehendes Sonos System und schöne Optik. Was mich ein wenig stört ist die fehlende Möglichkeit das Aktivierungskennwort für "Alexa" zu ändern. Das kann Sonos wohl noch nicht, aber mehr gibts da wirklich nicht zu...

Relativ teuer , Aktivierungskennwort für "Alexa" nicht änderbar

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schöner Klang aber auch recht kostspielig

 

Die Sonos Beam ist einfach einzurichten und bringt einen schönen Klang ins Wohnzimmer. Der Preis ist aber schon recht hoch angesiedelt. Da ich aber vorher schon Sonos Play 1 hatte, habe ich mir die Beam geholt.

Einfach zu installieren

Preis

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

mehr braucht man nicht

 

ich wollte endlich die 5.1 Anlage mit den zig Lautsprechern und den ganzen Kabeln loswerden. Und das hat sehr gut funktioniert. In meinem gut 30qm Altbauzimmer macht der Beam ordentlich wumms und ist mit Airplay auch super für die Musikwiedergabe von...

kompakt & toller Sound

ohne

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Sundbar

 

Ich habe mich im Vorfeld bei duzenden Seiten, Anbietern und Plattformen über die Qualität dieser Soundbar erkundigt und diese dann schlussendlich gekauft. Bis vor kurzem hatte ich eine 5.1 Anlage von Samsung. Nachdem ich nun Filme, Gaming, Serien und...

Elegantes Desgin , Guter Klang (auch für Musik) , Leichte Einrichtung , Sprachsteuerung

Preis , Preis weiterer Geräte

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Optisch und technisch tolle Soundbar

 

Mit der Sonos Beam habe ich mein Soundsystem um die Einbindung meines TV‘s ergänzt und bin vom Klangvolumen der kleinen Soundbar positiv überrascht. Die Einrichtung und Einbindung meiner bereits vorhandenen Sonos Play 1 war problemlos.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Man könnte sagen, Sonos eben...

 

Bei der Sonos Beam handelt es sich um eine Soundbar und nicht um einen HiFi Speaker, dies sollte man sich vor dem Kauf vor Augen führen. Vergleiche an manchen Stellen im Netz mit dem Apple HomePod oder anderen Musiklautsprechern finde ich nicht...

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beste Lautsprecher von SONOS

 

Beste Lieferung! Kudos Mediamarkt. Schick und Sicher verpackt und Punktlich geliefert.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Bin absolut begeistert vom Sound der Beam. Die Spracherkennung klappt auch absolut einwandfrei.

Jul 2018
1
2