JBL Bar 5.1

alaTest hat 128 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL Bar 5.1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Klang und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Das Preisleistungsverhältnis wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Klang, Design, Preisleistungsverhältnis

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 82/100 und Experten mit 79/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 128 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

12 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (110)

Expertenbewertung von : Antonia Laier (pc-magazin.de)

JBL Bar 5.1 Surround im Test - PC Magazin

 

Mit der Bar 5.1 Surround verspricht JBL raumfüllende Klänge aus einem nur zweiteiligen Lautsprecher-Setup. Wie gut die Multibeam-Technologie der Soundbar funktioniert und ob das Plug-&-Play- Konzept aufgeht, haben wir getestet.

natürliches Klangbild ; Pegelfestigkeit ; einfache Bedienung

wenig individuelle Einstellmöglichkeiten

Die JBL Bar 5.1 Surround überzeugt mit natürlichen Klängen, reichlichen Kraftreserven und einem schlauen Plug-and-Play-Prinzip.

Aug 2020

Expertenbewertung von : Christian Hunziker (avguide.ch)

Test: Soundbar JBL Bar 5.1 - TV-Sound-Verbesserer

 

JBL trumpft mit der innovativen JBL Bar 5.1 auf, die nicht nur klanglich und preislich überraschen soll. Ist 5.1 kabellos installierbar? Wir waren gespannt.

Äusserst flexible, gut klingende Soundbar mit kabellosen Surround-Lautsprechern und Subwoofer

Frequenzloch bei ca 150 Hz in gewissen Situationen störend

Die JBL Bar 5.1 verbessert auf originelle und hervorragende Art den Fernsehton, sei es in Stereo (Satelliten an der Hauptbar) oder als Surround (Satelliten bis 10 Stunden Akkubetrieb nach dreistündigem Aufladen.

Feb 2018

Expertenbewertung von : monomedia webpublishing, D-71106 Magstadt (i-fidelity.net)

Spannende Filme mit neuen Soundbars von JBL erleben

 

Die neuen JBL-Soundbars bieten eine Reihe von Home- Entertainment-Lösungen, darunter eine kompakte All-in-One-Variante oder eine raumfüllende Surround-Lösung.

Die JBL Bar 2.0 All-In-One und die JBL Bar 2.1 Deep-Bass sind für eine unverbindliche Preisempfehlung von 179 Euro bzw. 349 Euro in Deutschland und Österreich erhältlich. Die JBL Bar 5.1 Surround ist für eine unverbindliche Preisempfehlung von 599...

Okt 2019

Expertenbewertung von (audiovision.de)

JBL Bar 5.1 (Test)

 

Die Fernbedienung ist leicht und handlich, die großen Knöpfe sind übersichtlich gegliedert, aber nicht farblich unterschieden. Die Lautstärkeregelung wäre außerhalb des Steuer-Rings besser aufgehoben.

Mit ihren abnehmbaren Lautsprechern ist die Bar 5.1 von JBL gewöhnlichen Soundbars beim Raumklang überlegen. Auch der XXL-Subwoofer macht eine gute Figur. In Sachen Vernetzungsmöglichkeiten wäre aber einiges mehr drin gewesen. Andreas Oswald

Jul 2018

ueberragend

Expertenbewertung von : Philipp Kind (areadvd.de)

TEST: JBL Bar 5.1 – Soundbar-Transformer für echten Surround-Klang?

 

TEST: JBL Bar 5.1 – Soundbar-Transformer für echten Surround-Klang?

Eine völlig neue Erfindung ist die JBL Bar 5.1 zwar nicht, aber eine sehr gelunge Umsetzung des interessanten Konzeptes allemal. Nahtlos und beinahe unsichtbar ist die Verbindung des Hauptgerätes mit den kompakten Drahtlos-Lautsprechern realisiert....

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

JBL Bar 5.1 Soundbar

 

Alles Super,Danke Sehr gute Anlage, macht viel Spass Anlage ist zwar nicht günstig aber das Geld wert

Super Klang

nicht gerade billig

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wow

 

Non-Plus-Ultra diese Soundbar. JEDEN Cent wert. Top verarbeitung, mega sound. Danke

Optik , Sound , Kabellos

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach der Hammer

 

Ich kann nix mehr sagen bin sprachlos Hammer Sound wie im Kino Nachbarn freuen sich der bass ist bombe

Alles

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Produktfaszination

 

Die Soundbar entspricht meinen Erwartungen in vollem Umfang. Das Design der Soundbar ist schlicht und modern. Außerdem wirkt sie sehr hochwertig und die Verarbeitung ist super. Der Sound erfüllt auch die Anforderungen an eine Soundbar in diesem...

Atemberaubendes Entertainment-Erlebnis , Super Sound , Abnehmbare Lautsprecher

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kinosound Pur!

 

Zu meinem 75" Sony Flachbild TV die Ideale Ergänzung. Ich kann nur jedem diese Soundbar Empfehlen, es gibt kein besseres Klangerlebnis wie mit dieser. Sehr leicht zu Montieren, sowie Anzuschliessen und Einzustellen. Die Abnehmbaren Lautsprecher wurden...

Seitliche Lautsprecher Abnehmbar, , Super Sound mit sehr kräftigem Bass

Gibt es nicht!

Mär 2018
1
2

Preisvergleich für JBL Bar 5.1

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen