Denon Heos

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für Denon Heos zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Größe aufgefallen, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Klang

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 und Experten mit 82/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (10)

Expertenbewertung von : Antonia Laier (pc-magazin.de)

Denon HEOS Bar im Test: Kräftige Soundbar mit kompakten Design

 

Die Denon HEOS Bar lässt sich mit Subwoofer und Rear-Boxen erweitern und bequem per App bedienen. Wir haben den Test zur Soundbar.

raumfüllender Klang ; Wireless Upgrade auf 5.1 möglich ; Musik-Dienste ; schlichtes modernes Design

Basspräzision ; kein Display ; Preis

Schon die Soundbar alleine punktet mit kräftigem Sound, der weit überdie physischen Maße hinausreicht. Wen das moderne Bedienkonzept via App nicht abschreckt und wer neben Musik auch viel klassisches Fernsehen und (actionreichen) Film-Content...

Okt 2017

Expertenbewertung von : Kurt Haupt (avguide.ch)

Test Denon Heos - Alles wohlklingend überall

 

Die Multiroom-Lösung Heos von Denon glänzt durch gute Audioqualität, einfache Bedienung und die Fähigkeit, Toneinspeisungen an jeden Lautsprecher im ganzen Heim zu verteilen. Dank Akkupack reicht der Sound sogar in den Garten.

- kompakt

Heos ist ein einfach zu bedienendes, wohltönendes Multiroom-Konzept mit breitem Lautsprecherangebot. Dass Denon dabei auch noch mit gutem Design und wertigen Materialen begeistert, ist ein weiteres Plus.

Nov 2015

Expertenbewertung von : Jochen Wieloch (i-fidelity.net)

Denon HEOS: Denon HEOS im Test - i-fidelity.net

 

Audio-Streaming erlaubt den drahtlosen Musiktransport nicht nur in einzelne Zimmer, sondern parallel in mehrere Räume oder gar querbeet durchs ganze Haus. Letzteres zumindest verspricht Denon mit seinem neuen Multiroom-System Heos. Der musikalischste...

Nov 2014

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Soundbar

 

Installation und Handlung recht simpel. Soundbar hat mächtig Power. Überzeugend die Ausbaumöglichkeit auf 5.1. Macht jetzt schon richtig Spaß

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Genialer Sound

 

Die Soundbar liefert auch ohne Subwoofer einen ordentlichen Bass. Die Installation ist einfach, ich bin voll zufrieden.

Klang, problemlose Installation

Preis

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Endlich guter Sound im Wohnzimmer!

 

Ich bin Hörgeräteträger und hatte immer Probleme mit dem Sound des Fernsehers. Diese sind jetzt durch die Denon Heos Soundbar behoben! Gerade die Sprache lässt sich gezielt sauber hervorheben, so dass ich sie auch gut verstehen kann.

Universell

Es gibt keinen

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Denon Heos Bar

 

Eine Soundbar mit richtig gutem Sound. Ganz wichtig ist die große Anzahl an Hdmi Anschlüssen, da bekommt man die relevanten Geräte direkt angeschlossen. Ganz wichtig ist für mich auch die Fähigkeit DTS und Co. abzuspielen. Das kann nicht jede...

hohe Anzahl an Hdmi Anschlüssen , per Fernbedienung oder auch App bedienbar , erweiterbar mir Heos Rear Laitsprechern

799.- etwas zu teuer

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Sound, super Qualität und schönes Design

 

Mich hat die Bar sofort überzeugt. Der Klang ist wirklich super und auch bei höheren Lautstärken noch sehr klar. Die Heos App dazu ist super einfach aufgebaut und bietet viele Funktionen und die Einrichtung klappt einfach und schnell

Design , Sound , Einrichtung

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

DENON Heos Bar _ was besonderes?

 

JA. Die Denon Heos Bar ist eine Soundbar der gehobenen Klasse. Schon beim Probehören versinkt man im Sound, aber zuerst zum Nachteil: Dieser ist meiner Meinung nach auf den ersten Blick nur der Preis. Da eine einzelne Soundbar mit 999€ erstmal recht...

SOUND , Verbindungsmöglichkeiten , Aussehen , Software/App , Infrarot verstärker

Preis

Mai 2017

Preisvergleich für Denon Heos

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen