Lautsprecher / Boxen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-19 23:53
Hersteller
alaScore
#16452
alaAverage 2.5

Speed Link SL-8219-S_ Amenity 2.1

Servus! So hab die lautsprecher schon seit uff über 2 Jahren un kann sagen die funzen immer noch ^^ keinerlei probleme mit klang oder den 2 speakers. nur leider ein kleines mankel ist das der lautstärkeregler einen totalen wackler hat d.h. kleinste...

9 Meinungen

#16453
alaAverage 2.4

Lenco Grid-7 Schwarz

also muss sagen das es nicht das schlechteste teil ist für ein gemütlichen grillabend absolut ausreichend bei basslastigen songs und erhöter lautstärke kann man ein brummen erkennen an der linken seite wo die schalter sitzen vier sterne gibts da die...

5 Meinungen

#16454
alaAverage 2.4

Fackelmann 49500 Cocktailshaker, 400 ml

Ich habe Ihn jetzt schon paar mal benutzt und bin immernoch sehr zufrieden. Wenn man Sirup benutzt muss man ihn danach echt gründlich reinigen sonst bekommt er durch den ZUcker dunkle Schlieren innen.

5 Meinungen

#16457
alaAverage 2.4
#16459
alaAverage 2.4
#16461
alaAverage 2.4
#16462
alaAverage 2.4

PIONEER TS-G1002i Car Speakers

Pioneer TS G1002i - Auto-Lautsprechersystem - 25 Watt - zweiweg - koaxial

3 Meinungen

#16464
alaAverage 2.4

Blaupunkt LS 180 Aktives 2.1 System mit drahtlosem Subwoofer

Gerät sendet ein dauer Piepton aus der absolut nervtötend ist. es gibt keinen optischen Anschluss was bei neuen TV Geräten ein riesen Problem darstellt. optisch ist das Gerät in Ordnung. Ich habe Das Gerät bereits gegen eins von Panasonic...

9 Meinungen

#16468
alaAverage 2.4

Thomson WSP740

Leider habe ich mich vom Äußeren zu sehr beeindrucken lassen und mir deshalb die Boxen im Geschäft nicht angehört. Nachdem dann Zuhause alles angeschlossen war und der große Moment der ersten Inbetriebnahme da war, musste ich meine Meinung schnell...

6 Meinungen

#16472
alaAverage 2.4

Auna Loft 30 Design Hifi-Funklautsprecher Funkboxen Paar kabellose Regal...

Meiner Meinung nach, -super Reichweite -einfache Bedienung -preislich ok -Klang und Lautstärke völlig ausreichend Im großen und Ganzen ein gutes Produkt

3 Meinungen

#16473
alaAverage 2.4

Khalia-Foto JUSINO TK-225S - Cavalletto da viaggio leggero (con funzione...

Erst war ich skeptisch über den Taiwan Nachbau. Aber alle Bedenken wurden nicht ausgeräumt... Der Kugelkopf lässt sich angenehm bewegen und feststellen. Das ist ja u.a. eins der wichtigsten Teile und ich wundere mich wie man für ds Geld so einen guten...

3 Meinungen

#16474
alaAverage 2.4

Speedlink Majesty

Für das Geld was man bezahlt klingt der Speaker absolut gut! Natürlich kann man jetzt keinen Sound erwarten wie aus einer HiFi Anlage für 500,- € aber nicht braucht es auch. Sei es Musik hören oder auch beim zocken, das System liefert eigentlich immer...

4 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Lautsprecher / Boxen von Top-Marken wie Sonos, Jbl, Sony, Samsung, Kef Audio und mehr zu helfen.