Lautsprecher / Boxen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#16228
alaAverage 2.8
#16229
alaAverage 2.8

BLAUPUNKT BT 10 Weiß

Bin sehr zufrieden, guter Empfang, guter Klang, eine Gute Lautsterke. Ohne Kabel lässt sichvon einem Zimmer zu anderen tragen und hören.

4 Meinungen

#16232
alaAverage 2.8

QTX QR5B

#16234
alaAverage 2.8
#16236
alaAverage 2.8
#16239
alaAverage 2.8
#16240
alaAverage 2.8

Auvisio MSS-185.AQUA

Hallo. Ich habe letztens durch Zufall diesen Lautsprecher entdeckt. Ist (oder sollte) für meinen Sohn sein, der nun ein halbes Jahr unterwegs sein wird und in dieser Zeit seine Musik auch mal ohne Kopfhörer hören kann. Als er den Lautsprecher...

4 Meinungen

#16244
alaAverage 2.8

Reflexion AIO-1000

Dieses Produkt kam schon Defekt an. Habe Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen , aber auf so eine Unfreundlichkeit kann ich verzichten. Daher kann ich leider nix zu dem Klang sagen weil ich die Soundbar zurück schickte und mein Geld verlangte

4 Meinungen

#16249
alaAverage 2.8
#16250
alaAverage 2.8

Pure Acoustics Standlautsprecher DREAM 77 bordeaux (Paar)

Ich bin kein audiophiler Feinschmecker, aber diese Boxen haben mich in dieser Preisklasse beim Probehören (beim Importeur) beeindruckt. Für das Geld bekommt man tolles Design und einen, zumindest für Filmton, ausreichenden Klang - vorausgesetzt, man...

4 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Lautsprecher / Boxen von Top-Marken wie Sonos, Sony, Kef Audio, Samsung, Jbl und mehr zu helfen.