Lautsprecher / Boxen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-19 23:53
Hersteller
alaScore
#16001
alaAverage 3

Lenco AXBB-020 Stereo-Lautspreche (6 Watt, USB 2.0)

Hatte mir bei der Größe einen besseren Klang versprochen, die Pringels-Lautsprecher klingen fast genauso gut und Stereo hört man hier auch nicht besonders.Die Optik ist allerdings gut.

3 Meinungen

#16002
alaAverage 3
#16008
alaAverage 3

Skytronic Standlautsprecher Paar Hifi Lautsprecher Boxen (500W, 3Wege, Holz...

Geklaute Optik von B&W Lautsprechern. Es ist schon wirklich dreißt, was sich die Chinesen erlauben! Unglaublich! Vom Kauf rate ich eher ab. Die Biester klingen im Oberton matt und vom Tiefgang ist auch nichts da! Finger weg!

2 Meinungen

#16009
alaAverage 3

Skytronic 100.264 Coppia di diffusori acustici Hi-Fi da pavimento (500 Watt...

Geklaute Optik von B&W Lautsprechern. Es ist schon wirklich dreißt, was sich die Chinesen erlauben! Unglaublich! Vom Kauf rate ich eher ab. Die Biester klingen im Oberton matt und vom Tiefgang ist auch nichts da! Finger weg!

2 Meinungen

#16010
alaAverage 3
#16016
alaAverage 3
#16021
alaAverage 3

König 2.2 Lautsprecher Set (24 Watt)

Leider habe ich mir das CMP-SP71 etwas vorschnell bestellt, da ich davon ausgegangen bin, dass es identisch zum CMP-SP70 ist und sich nur durch die Kabelfernbedienung unterscheidet. Meine Schuld, ich hätte vorher etwas nachforschen können.

2 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Lautsprecher / Boxen von Top-Marken wie Sonos, Jbl, Sony, Samsung, Kef Audio und mehr zu helfen.