Tests und Userbewertungen von Sonos Lautsprecher / Boxen

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 100

Sonos Move 2

Der Sonos Move 2 zaubert uns im Test ein Lächeln auf die Lippen. Das Update des Streaming-Lautsprechers ist dem Hersteller geglückt - aber lest selbst.

21 Testberichte

#2
alaScore 99

Sonos Era 300

Der Sonos Era 300 erweitert das Smart-Speaker-Sortiment des Herstellers und kraftvollen Dolby Atmos-Klang. In unserem Test trumpft er vor allem bei Filmen auf.

34 Testberichte

#3
alaScore 99

Sonos Era 100

Der Era 100 ist ein zaghafter Schritt nach vorne für Sonos. Die exzellente Klangqualität und die zusätzliche Bluetooth-Funktion werden durch den Verzicht auf Ethernet zugunsten eines teuren Dongles getrübt.

29 Testberichte

#4
alaScore 97

Sonos Sub Mini

Der Sonos Sub Mini überzeugt im Test durch einen brachialen Bass. Das neue Modell ist kleiner, leichter und günstiger als der Sonos Sub. Vielen dürfte er jedoch als perfekte Ergänzung im Heimkino...

25 Testberichte

#5
alaScore 96

Sonos Five

Tiefer, satter Bass, ausgewogene Mitten und funkelnde Höhen aus einem kompakten Gehäuse. Da drückt man beim Preis gerne ein Auge zu.

9 Testberichte | 45 Meinungen

#6
alaScore 96

Sonos Beam (2nd gen)

Eine Soundbar sieht meist aus wie ein großes Baguette und wird über ein Kabel mit dem Fernseher verbunden.

40 Testberichte | 23 Meinungen

#7
alaScore 96

Sonos Roam

Schon als Bluetooth-Lautsprecher wäre der Sonos Roam ein faires Angebot mit nützlichen Extras wie drahtlosem Laden und Klangautomatik. Im Netzwerk mit weiteren Sonos-Boxen dreht er richtig auf, da glänzt er mit geschmeidigem Zusammenspiel und empfiehlt...

49 Testberichte | 155 Meinungen

#8
alaScore 95

Sonos Move

Schickes Design, tragbar, starker Klang. Doch ist der Speaker eine pfiffige Ergänzung oder eher etwas für jemanden, der schon alles hat?

50 Testberichte | 228 Meinungen

#9
alaScore 95

Sonos Beam

Mit der Beam bringt Hersteller Sonos erstmals eine Soundbar im mittleren Preissegment auf den Mark. Der Schnell-Check der Stiftung Warentest zeigt: Der...

62 Testberichte | 1845 Meinungen

#12
alaScore 93

Sonos Play:1

Die kompakten Abmessungen der Play:1 machen die Boxen vielseitig einsetzbar. Mal schnell die im Haus verteilten Boxen für einen Film-Abend zum Raumklang-Lautsprechersystem konfigurieren? Kein Problem, mit wenigen Fingertipps in der App ist das...

87 Testberichte | 9523 Meinungen

#13
alaScore 93

Sonos Sub

Die Sonos-Familie hat Zuwachs bekommen. Mit dem Sonos Sub ergänzt die Sound-Schmiede aus Kalifornien ihr Produkt-Portfolio um einen Subwoofer, der mit klaren und vor allem durchdringenden Bässen glänzen soll. Unser Praxistest klärt, ob Sonos seine...

47 Testberichte | 1388 Meinungen

#14
alaScore 93

Sonos PLAY:5 (2nd Gen, 2015)

Über die Equalizer-Einstellungen können die Höhen und Tiefen/Bässe noch weiter dem persönlichen Geschmack angepasst werden, doch bereits in der Grundeinstellung sorgt der Player für gehörig Wumms, ohne bei den Höhen oder Tiefen an irgendeiner Stelle zu...

51 Testberichte | 3138 Meinungen

#15
alaScore 93

Sonos Playbar

Für seinen Job als universeller Klang-Lieferant und Soundbar hat der Sonos sechs Tieftöner, drei Hochtöner sowie die dazugehörigen Verstärker an Bord. Per Digitalkabel nimmt er Kontakt zum Fernseher auf. Steht der Fernseher auf einem Möbel, lässt sich...

94 Testberichte | 3069 Meinungen

#16
alaScore 93

Sonos PLAY:5 / ZonePlayer S5 (1st Gen)

Das ist clever: Musik im ganzen Haus, ohne Gerätestapel und Kabelsalat. Kein Problem für den Play:5 von Sonos? Das zeigt der AUDIO VIDEO FOTO BILD-Test.

124 Testberichte | 1828 Meinungen

#18
alaScore 92

Sonos Play 3

Dem Sonos System fehlte bislang ein kleines Audiosystem zum Beispiel für den Musikgenuss im Garten oder Schlafzimmer.

91 Testberichte | 4606 Meinungen

#21
alaScore 83

Sonos SP100

Die Party-Box unter den Kompakten.

5 Testberichte | 6 Meinungen

#22
alaScore 83

Sonos Boost

Ich betreibe fünf Sonos Play:1, wobei zwei als ein Stereo-Paar gekoppelt sind, insgesamt einen in jedem Zimmer. Nachdem ich meine Küche umgestellt habe und damit der Play:1 in der Küche einen neuen Platz bekommen hat (weiter weg vom Router), verlor er...

2 Testberichte | 919 Meinungen

#24
alaAverage 4.5

Sonos Sub 3

Die Sonos-Familie hat Zuwachs bekommen. Mit dem Sonos Sub ergänzt die Sound-Schmiede aus Kalifornien ihr Produkt-Portfolio um einen Subwoofer, der mit klaren und vor allem durchdringenden Bässen glänzen soll. Unser Praxistest klärt, ob Sonos seine...

2 Testberichte

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Lautsprecher / Boxen von Sonos finden.