Tests und Userbewertungen von Bose Lautsprecher / Boxen

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#102
alaScore 81

Bose Acoustimas 3 Series IV

guter Klang, langlebig

1 Testberichte | 223 Meinungen

#103
alaScore 81

Bose Acoustimass 5

Leider hört man gerade von selbst ernannten audiophilen Spezialisten viel negatives. Die Klangqualität sei - gemessen am Preis - sehr schlecht und für gleiches Geld bekommt man viel mehr Sound. Im Prinzip haben sie damit auch auch Recht aber die BOSE...

300 Meinungen

#105
alaScore 80

Bose MediaMate - PC multimedia speakers - graphite

Multimedia-Lautsprecher für PC - Graphite

67 Meinungen

#106
alaScore 80

Bose 151 SE

Sehr gutes Produkt - wir verwenden es in der Sauna zur Beschallung mit Hintergrundmusik. Sound ausgewogen - natürlich kein Mega Bass aber den brauchen wir da auch nicht ;-)

1 Testberichte | 245 Meinungen

#107
alaScore 80

BOSE SOUNDDOCK BLACK

Kleine, hübsche und erst noch hochwertige DockingStation für den In- und Outdoorbetrieb.

1 Testberichte | 69 Meinungen

#108
alaScore 80

Bose VCS-10 Center Channel Speaker

Hab den Lautsprecher jetzt seit 2 Jahren, die Mitte ist klar und deutlich, Stimmen sind gut verständlich. Durch seine kompakte Bauweise ist er vielseitig platzierbar.

195 Meinungen

#110
alaScore 79

Bose VCS 30 Series II

Mittel-/Surround-Kanallautsprecher

23 Meinungen

#116
alaAverage 5
#119
alaAverage 5
#124
alaAverage 4.7

Bose Acoustimass 15 Series II 6.1 upgrade kit

Satellitenlautsprecher - Schwarz

4 Meinungen

#125
alaAverage 4.5

Bose 61131

Die Qualität ist echt sehr gut genauso wie die Passform jedoch hätte ich mir gewünscht das die Tasche vorne etwas größer wäre damit dort nicht nur das Kabl sondern auch Dockingstation reinpasst.

2 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Lautsprecher / Boxen von Bose finden.