Samsung SR364MW

Samsung SR364MW
alaAverage 5

6 Tests

Apr 2024

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung SR364MW zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Service, top Gerät !

 

Donnerstag Abend spät bestellt. Am Morgen hatte ich schon eine Mail,das die Kombi bereits am Samstag geliefert werden soll. Einfach super.Sehr zuverlässig, tolles Gerät.Großes Kühl fach und Gefrierfach.Sehr leise blubbert er vor sich hin. Würde die...

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Gerät!

 

Sehr leise in Betrieb, mit NoFrost und A+++ - was will man mehr. Bei erster Inbetriebnahme piepst das Gerät - einfach Temparatur einstellen und fertig. Nach einer Stunde wurden die Werte erreicht und ohne Probleme gehalten.

Leise, , NoFrost , A+++

Keine bis jetzt

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hervorragend

 

Top Gerät , gute Verarbeitung ! Optisch sowie Technisch einwandfrei ! Kann nur empfohlen werden !

Viel Platz , A+++ für wenig Geld

keine

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Produkt

 

Ich habe mir den Kühlschrank vor kurzem gekauft. Die Kühltechnologie ist wirklich wahnsinn. Es entsteht keinerlei Frost und die Lebensmittel sind wesentlich frischer. Die größe und Geräumigkeit überzeugen vollkommen. Die Einstellung Turbo Frost und die...

No-Frost , Volumen , Verbrauch , Frische/ Haltbarkeit Lebensmittel , Für die Technologie sehr leise , Design

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerat

 

Sind wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät. Nichts dran auszusetzen und Preis-Leistung ist vollkommen okay.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super

 

ist super.der strom verbrauch ist ok.der grosse ist ideal für kleinere küchen.nutzinhalte sehr gut.es ist eine super sache diese smsung.

für mich ist hat vorteil

keine

Jul 2017

Preisvergleich für Samsung SR364MW

No prices for this product