Kühlschränke und Gefriertruhen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-23 23:28
Hersteller
#10551
alaAverage 2.9

La Sommeliere ECS 25 2Z

Äußerlich ein sehr schöner Kühlschrank, auch die beiden Bedien-Panels und die Holzschübe machen einen guten Eindruck. Zweifel kommen einem, wenn man die Bedienungsanleitung zur Hand nimmt: Wer hat nur die deutsche Üersetzung angefertigt??? Ich...

8 Meinungen

#10553
alaAverage 2.9
#10554
alaAverage 2.9

Siemens KI 39FP60

Wir haben diese teure Kühl- Gefrierkombi vor zwei Jahren mit unserer Küche erworben und können nur vom Kauf abraten. Die Innenausstattung hat bereits jetzt schon Macken und das Plastik bricht schnell. Die Hebelfunktionen funktionieren nicht richtig und...

5 Meinungen

#10555
alaAverage 2.9

AEG S71440 TSW0

Das Gefrierfachtür ist ständig vereist der kundenservice meinte nach dem er zum zweitenmal die gefrierfachklappe ausgetauscht hatte das er nichts machen könnte ich sollte mich damit abgeben auf mich wirkt das gerät mitlerweile sehr billig und...

11 Meinungen

#10556
alaAverage 2.9
#10558
alaAverage 2.9

Daewoo FRN-U 20 BF CI Kühlschrank / Kühlteil 360 L / Gefrierteil 201 L

Ich war mit diesem Kühlschrank eigentlich sehr zufrieden, aber wenn der dann 4 Monate nach Ablauf der Garantie kaputt ist und sich lt. Vertragspartner die Reparatur nicht mehr rechnet, dann ist dass absolut schlechte Qualität.

8 Meinungen

#10559
alaAverage 2.9
#10561
alaAverage 2.9
#10562
alaAverage 2.9
#10564
alaAverage 2.9
#10567
alaAverage 2.9

Beko QL22

#10568
alaAverage 2.9

Siemens KI18RV51

Dutzende nicht gerade niedrigpreisige Modelle von diversen Herstellern nutzen immernoch diese Flachscharniere. Sehen oberflächlich auch robust aus. Gerade bei einem Einbaugerät wo die Scharniere ausser der Türbeladung (Flaschen etc) noch aussen eine...

4 Meinungen

#10569
alaAverage 2.9

Smeg CR330A

Smeg CR330A - Kühl-/Gefrierschrank - 54 cm - eingebaut - Klasse A

4 Meinungen

#10571
alaAverage 2.9

Exquisit KGC 270/45 A+

"Sehr ansprechend in der nostalgischen Form und dem matten Schwarz. Was ich vermisse: das satte Schmatzen beim Tütenschließen so wie in den Fünfzigern..."

1 Testberichte | 82 Meinungen

Vergleichen