Tests und Userbewertungen von Miele Kühlschränke und Gefriertruhen

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
#2
alaAverage 5

Miele FN22062

Super Gerät. Sieht toll aus, schnelle Lieferung .Verpackung wurde mitgenommen. Was will man mehr.

5 Meinungen

#6
alaAverage 5

Miele KFN 16947 D

Der Kühlschrank von Miele ist hervorragend! Ausgezeichnete Qualität, leise und vor allem sehr viel Platz!

2 Meinungen

#7
alaAverage 5

Miele FN 24062 ws Gefrierschrank mit No Frost, 185 l, Weiß, A++ - mit NoFrost...

"Gefriertruhe in der bewährten Miele Qualität. Sehr gutes Produkt. "

2 Meinungen

#8
alaAverage 5

Miele FN28263 ws

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Gefrierschrank. Er ist sehr gut gearbeitet. Noch schöner wäre es, wenn die oberen beiden Fächer keine Schuladen sondern eben Fächer wären, dann käme man besser dran, aber ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

2 Meinungen

#9
alaAverage 5

Miele FN 22263

Der Gefrierschrank hat die optimale Größe für unseren Bedarf. Dazu ist er wirklich leise. Die Bedienung ist einfach und verständlich. Die beste Anschaffung an elektrischen Großgerät.

2 Meinungen

#10
alaAverage 5

Miele FN 26263 ws Gefrierschrank mit No Frost, 232 l, Weiß, A+++ - mit...

"Nicht umsonst eine Weltklasse. Wir sind wie immer begeistert und auch der Service von ao sowohl bei der telefonischen Bestellung als auch der des Lieferpersonals war hervorragend. Immer gerne wieder Ps. Danke auch für die Tiefpreisgarantie"

3 Meinungen

#12
alaAverage 5

Miele KFN 29283 D BB

Ein wirklich tolles und hochwertiges Gerät. Es erfüllt alle Ansprüche von uns, wirkt nicht wuchtig und die Tafel ist echt super. Wer braucht da schon irgendeinen Touch Screen.

4 Meinungen

#13
alaAverage 5

Miele FN 28262 WS

Wir wussten gar nicht, dass Miele auch Gefrierschränke herstellt. Super Design. Einfach zu bedienen und für eine 2 Personen Haushalt genug Platz.

2 Meinungen

#14
alaAverage 5

Miele K34473ID

Unser alter Einbaukuehlschrank kam in die Jahre (Siemens 121cm, 13 Jahre), leider hatte er noch ein Gerfrierfach und 3 "Perfect Fresh" Schubladen so dass im eigentlichen Kuehlbereich sehr wenig Platz war. Da wir kein Kuehlfach mehr benoetigten aber...

3 Meinungen

#17
alaAverage 5
#21
alaAverage 5

Miele KFN 12927 SD EDT

Dieser Kühlschrank ist echt klasse, nicht nur, dass er sehr wenig Energie verbraucht (knapp 130 KWh), er ist auch sehr leise und kann somit auch in einer offenen Wohnküche genutzt werden, aber der Reihe nach: Unser alter Kühlschrank ist damals mit der...

2 Meinungen

#22
alaAverage 5

Miele K 32423 I

MIELE: Wie immer etwas teurer aber auch etwas besonderes. Einschalten, und nicht das geringste Geräusch ist zu hören! Tür ist bombenfest geschlossen. Sie hat einen akustischen und optischen Türalarm. Sehr schöne, weiche LED Ausleuchtung des...

2 Meinungen

#24
alaAverage 5

Miele K 12024 S

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kühlschrank von Miele. Er ist leise, hat ein sehr großes Tiefkühlfach, und ist sehr gut verarbeitet, hat Abstandshalter, stellte ihn bislang nur auf Stufe 1, was für die Kühlung ausreicht, eben ein Miele.

2 Meinungen

#25
alaAverage 5

Miele KD 12823 S

Sehr geräumig. Sehr leise. Super Kühlung. Schubladen in Gefrierteil leichtgängig.

4 Meinungen

Vergleichen

    Kühlschränke und Gefriertruhen auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Kühlschränke und Gefriertruhen von Miele finden.