Beko RFNE200E30W Gefrierschrank (EEK: A++)

Beko RFNE200E30W Gefrierschrank (EEK: A++)
alaAverage 4.9

8 Tests

Apr 2024

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für Beko RFNE200E30W Gefrierschrank (EEK: A++) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 98/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Empfehlenswertes Gerät

 

Vorabinformation: Das Gerät wurde mir im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt. Da das erste Gerät beschädigt angeliefert wurde (hintere Ecke war eingedrückt und das Blech verbogen) konnte ich das Gerät leider nicht so ausgiebig testen....

Sehr leise , Viel Stauraum , Warnung wenn die Tür zu lange offen steht

Bedienungsanleitung zu allgemein gehalten

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leiser Gefrierschrank mit viel Volumen

 

Fazit vorab: Der Schrank arbeitet sehr Energieeffizient und ist dabei noch leise. Die Fächer sind gut zu befüllen und das Schnellfrost-Programm ist gerade beim befüllen von größeren Mengen sehr zu empfehlen. Von unserer Seite eine absolute...

Schnellgefrieren , No-Frost System , Integrierter Griff zum öffnen

Für maximale Effizienz großer Abstand zur Wand

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein wirklich Tolles Gerät

 

Der Gefrierschrank ist ein echtes Platzwunder,was ich im ersten moment wie er ankam nicht gedacht hätte. Befüllt wurde er natürlich auch sofort und zwar mit gaaaanz viel Eis und Kuchen. Was ich absolut Mega Toll finde, ist die Schnellgefrierfunktion,...

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr Zurmpfehlen

 

Uns überzeugt der Gefrierschrank durchweg Positiv! Durch die No Frost Funktion spart man sich das lästige abtauen und natürlich Strom. Der Grif ist oben in die Tür integriert so das kleine Kinder nicht ran kommen. Die schnell Gefrier Funktion ist sehr...

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Begeisterung pur

 

Als erstes wäre vielleicht die tolle Kommunikation mit der Spedition zu erwähnen. Ich habe ihnen meine Handynummer gegeben und eine halbe Stunde vor der Lieferung wurde ich angerufen.hat Spitze geklappt. So nun zu dem Gefrierschrank: Ich bin absolut...

Stauraum, Größe, Eiswürfelfach, , Piepsen bei zu langer Eröffnung, verstellbare Stan

Kurzer Stecker (Aber bei uns hat es gereicht)

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

BEKO RFNE 200 E 30 W Gefrierschrank

 

Ein solide verarbeiteter Gefrierschrank mit praktischen Funktionen, der einfach das macht wofür er gebaut wurde, nämlich GEFRIEREN. Diese Aufgabe erledigt der Beko relativ leise und mittels eines Schnellgefrierfaches auch sehr effizient. Die...

Schnellgefrierfach , No-Frost System , Integrierter Öffnungsgriff

keine

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

bin sehr zufrieden, tolles Gerät

 

der Beko Gefrierschrank hat mich echt überrascht. Er hat eine angenehme Höhe und eine sehr hohe Gefrierleistung, durch seine verstellbaren Füße sorgt er für einen stabilen Stand. Abstandhalter die einfach an zu bringen sind und so den richtigen Abstand...

hohe Gefrierleistung

kurzer Netzstecker

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

BEKO RFNE 200 E 30 W Gefrierschrank

 

Was mir gleich aufgefallen ist das der Gefrierschrank sehr leise laufen tut ,was ich als sehr positiv entfinde .Er ist auch ein richtiges Stauwunder man bekommt viel mehr in den Gefrierschrank als man vermuten tut auch das Display ist super so ist die...

Jul 2018

Preisvergleich für Beko RFNE200E30W Gefrierschrank (EEK: A++)

No prices for this product