BEKO GN1416231ZX Side-by-Side (364 kWh/Jahr, A++, 1790 mm hoch, Edelstahl)

BEKO GN1416231ZX Side-by-Side (364 kWh/Jahr, A++, 1790 mm hoch, Edelstahl)
alaAverage 5

6 Tests

Apr 2024

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für BEKO GN1416231ZX Side-by-Side (364 kWh/Jahr, A++, 1790 mm hoch, Edelstahl) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

hervorragender Kühlschrank

 

Wir haben nach einem bezahlbaren Kühlschrank für unsere neue Küche gesucht. Für uns war es wichtig, dass der Kühlschrank etwa um die 1000€ kostet, A++ oder besser im Energieverbrauch hat und keinen Wasserspender hat. Als optimal haben wir uns einen...

sehr geräumig , tolle Aufteilung durch vier Türen

leichtes Hintergrundrauschen

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beko Kühlgefrierkombi mit French Door

 

Super toller Kühlschrank. Preisleistungsverhältnis top! Sehr leise, für so ein großes Gerät. Innenaufteilung lässt keine Wünsche offen. Sieht auch sehr chic aus. Super Beleuchtung. Eiswürfel sind im Handumdrehen gemacht.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Viel Stauraum, schönes Design

 

wir haben den Kühlschrank als Ersatz für einen normalen Side-by-Side Kühlschrank gekauft und ihn auf Grund der French Doors online ausgesucht ohne ihn vorher live gesehen zu haben und wurden sehr positiv überrascht. Der Kühlschrank ist leise, hat ein...

Staumöglichkeiten , Design , French Doors

kein Eiswürfelspender (nur manuell)

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

riesiger Kühlschrank

 

Wir haben den Kühlschrank seit einer Woche. Er ist schon ganz schön riesig und es geht ne Menge rein. Vor allem die großen Türfächer toppen jeden normalen Kühlschrank. Jetzt haben alle Flaschen und Gläser einen Platz. Auch große Töpfe oder ein Blech...

Größe , Umschaltbar zwischen Kühlschrank- und Gefriermodus

Lautstärke

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Viel Platz

 

Bin sehr zufrieden. Vor allem viel Platz, und sieht auch noch toll aus. Super ist auch die Aufteilung und das ich die eine Hälfte des Gefrierschranks auch noch als Kühlschrank nutzen kann.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kühlschrank

 

Super Kühlschrank.er ist sehr leise und schön groß.das design ist auch sehr elegant.

schön groß , schönes design , nicht laut

bisher noch keine

Nov 2017

Preisvergleich für BEKO GN1416231ZX Side-by-Side (364 kWh/Jahr, A++, 1790 mm hoch, Edelstahl)

No prices for this product