Küchenmaschinen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2018-10-18 04:33
Hersteller
Preis
#53
alaAverage 5

Gastroback 40961

Diese kleine Maschine benutze ich in erster Linie für Nüsse usw. Sie ist sehr praktisch, leicht zu zerlegen und zu säubern und bringt wirklich gute Ergebnisse.

2 Meinungen

#57
alaAverage 5

Clatronic KM 3610

Küchenmaschine funktioniert sehr gut. Ich bin zufrieden. Kaufen zu empfehlen.

2 Meinungen

#58
alaAverage 5

KENWOOD KM 094 Cooking Chef Major Solo

Durch diese Küchenmaschine mit all ihren Funktionen spare ich soooviel Zeit, die ich mit anderen Dingen nutzen kann. aber auch die Vielfalt der Fähigkeiten ist einfach beeindruckend

2 Meinungen

#66
alaAverage 5

Bosch MUM48140DE

Schnelle Lieferung, Tolle Küchenmaschine, Man sollte nur aufpassen in welchen Markt man es sich liefern läst.

4 Meinungen

#68
alaAverage 5

Petra SM 21.35

Kurz entschlossen gekauft, sofort begeistert! Ich weiß nicht mehr wie ich ohne zurecht gekommen bin. Gute Verarbeitung und leistungsstark. Absolute Kaufempfehlung!!

3 Meinungen

#70
alaAverage 5

ARIETE 00C0440A1AR0 Zerkleinerer

Super Gerät zum Super Preis. Reibt den Käse absolut vorbildlich. Ein Muss für Parmesan Liebhaber.

2 Meinungen

#71
alaAverage 5

Bosch MUMX15TLDE

Wir haben diese leistungsstarke Küchenmaschine nach einem Thermomix gekauft. Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert. Da wir schwere, glutenfreie Teige verarbeiten, muss die Küchenmaschine was wegstecken können. Und das kann sie. Perfekte Ergebnisse...

3 Meinungen

#72
alaAverage 5

Bosch MUM4657

Hatte bereits ein Vorgängermodell, das bei mir praktisch täglich im Einsatz war. Jetzt hat es nach über 15 Jahren seinen Geist aufgegeben und ich freue mich bei der Nutzung der neuen Maschine. Praktisch, vielseitig und zuverlässig.

2 Meinungen

#74
alaAverage 5

AEG Küchenmaschine UltraMix KM4700 inkl. Extra-Zubehör

Einfach Sehr sympatisch, elegant mit Alleskönnen und Alleshaben. Vorteil - 2 Schüßel und praktische Zubehör.

2 Meinungen

Vergleichen