Küchenmaschinen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
#1903
alaAverage 3

LENTZ Buffet King 8

Hello! I have received my order but the packaging was torn and show parts were missing: bottom front to support warming tray

4 Meinungen

#1905
alaAverage 3

Grundig UM 8050

Ich war auf der Suche nach einer preiswerten Küchenmaschine. Sie sollte Möhren und Kartoffeln zerkleinern können, spülmaschinenfest sein und vor allem preiswert. Dann habe ich die Grundig UM 8050 gefunden für sagenhafte 39 Euro. (Habe grad gesehen...

2 Meinungen

#1907
alaAverage 3
#1916
alaAverage 3
#1917
alaAverage 3

Bomann CB 332

Habe mir vor ca. 6 Monaten diese Küchenmaschine gekauft. Da beim Teigkneten immer Reste an der Rührschüssel hängen blieben, habe ich sie selten Gebraucht. Der Motor ist zwar stark, aber zu stark für das Gehäuse. Beim Kneten von z.B. Brotteig...

2 Meinungen

#1918
alaAverage 3
#1920
alaAverage 3

Siemens MK 20000

Hallo liebe Ciao Gemeinde,,heute möchte ich Euch noch einen meiner kleinen Helfer vorstellen..Die Küchenmaschine ist von Siemens.Die Maschine die wir davor hatten,haben wir uns 1990 gekauft und diese hat bis Anfang 2008 ihren Dienst ohne Murren...

2 Meinungen

#1925
alaAverage 3

Vergleichen