Tests und Userbewertungen von Bomann Küchenmaschinen

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
#1
alaAverage 4.4

Bomann BBA 5003 CB Brotbackautomat

Auspacken, Backmischung hinein und knapp drei Stunden später das fertige Brot gekostet,-einfach köstlich. Schmeckte übrigens auch nach 3 Tagen wie frisch. Nie wieder Brot aus dem Supermarkt. Mittlerweile ist der Automat fast täglich in Gebrauch, am...

26 Meinungen

#2
alaAverage 4.2

BOMANN CB 430

INTRO Vor einem Jahr wurde ich bei der Suche nach einem Rührgerät, mit dem man auch Pürieren kann, auf ein Küchengerät aufmerksam gemacht, das mir in seiner simplen Funktionalität äußerst praktisch erschien und daher auf die Weihnachtsgeschenkliste in...

5 Meinungen

#3
alaAverage 4.2

Bomann KM 1964 CB

...* HERSTELLER * ######################### C. Bomann GmbH Heinrich-Horten-Str. 17 D-47906 Kempen Tel: 02152 / 8998 -0 www.Bomann.de * KAUFORT UND PREIS * ########################## Da ich die Küchenmaschine nun schon seit ein paar Jahren habe, kann...

2 Meinungen

#4
alaAverage 3.9

Bomann MA 431 CB

Feedback des Beschenkten: Die Qualität des Allesschneiders entspricht den Erwartungen. Er schneidet Aufschnitt, Brot und Gemüse perfekt. Leicht zu reinigen.

10 Meinungen

#5
alaAverage 3.6

Bomann AS 432 CB

Funktioniert super ist sehr Platzsparend und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ist gut zu sichern vor Kindern. Kann mich nicht beschweren und bin froh über unseren Haushaltshelfer :-)

27 Meinungen

#6
alaAverage 3.4

Folienschweißgerät Folienschweißer inkl. Folie Bomann FS 1014

Es funktioniert gut. Bei dem günstigen Preis muss man Abstiche machen. Bei täglichem Gebrauch sollte vielleicht ein qualitativ besser Gerät gekauft werdem.

3 Meinungen

#7
alaAverage 3

Bomann CB 332

Habe mir vor ca. 6 Monaten diese Küchenmaschine gekauft. Da beim Teigkneten immer Reste an der Rührschüssel hängen blieben, habe ich sie selten Gebraucht. Der Motor ist zwar stark, aber zu stark für das Gehäuse. Beim Kneten von z.B. Brotteig...

2 Meinungen

#8
alaAverage 1.8

Bomann SM-357 CB

Leider ist das Teil nicht vernünfig zu gebrauchen...:-(( schade um GELD und den Stress damit, sollte gesagt werden. mfG hOrst..:..-))

5 Meinungen

Vergleichen

    Küchenmaschinen auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Küchenmaschinen von Bomann finden.