Küchenmaschinen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-03-18 23:44
Hersteller
#2
alaAverage 5

Graef 1781108 Messer gezahnt, Classic-Modelle Spezialmesser

Das Schinkenmesser ist super scharf die Ware wurde schnell und sicher angeliefert

15 Meinungen

#5
alaAverage 5

KENWOOD KVC 5391 S Chef Elite Küchenmaschine Grau/Edelstahl

Ich habe mir vor kurzem die v.g. Küchenmaschine gekauft und bin sehr zufrieden. Ob Hefeteig oder Rührteig, es ist alles wunderbar. Auch die Trommelraffel ist prima. Ich habe noch nicht alles ausprobiert, aber bis jetzt bin ich voll zufrieden. Ich hätte...

8 Meinungen

#12
alaAverage 5

Graef Master M23

Mit der Maschine sehr zufrieden. Die Einhandbedienung ist super! Und sie schneidet sehr gut und man kann auch sehr dünne Scheiben schneiden. Würde sie mir immer wieder kaufen.

6 Meinungen

#13
alaAverage 5

Bosch MUM58020

Maschine ok, macht was sie machen soll, sehr leise, Maschine war innerhalb von 2 Tagen geliefert.

6 Meinungen

#15
alaAverage 5

Kenwood KMC014

Wir hatten vorher eine Bosch Maschine welche nun ausgemustert wurde. Ich ich sage zum Glück - sonst wären wir nie über diese Maschine gestolpert. Super verarbeitet, starker Motor - es macht sehr viel Spaß mit der Maschine zu arbeiten.

5 Meinungen

#16
alaAverage 5

WMF Küchenmaschine Profi Plus mit Gratis Fleischwolf+Spritzgebäckvorsatz im...

Jede Hausfrau wird zum Profi mit dem Gerät die Zufriedenheit ruft ins ohr die Seele freut sich

6 Meinungen

#18
alaAverage 5

Bosch MUM 4409

Auf die Bosch MUM möchte ich nicht mehr verzichten. Mürbeteig, Hefeteig und Rührteig- so schnell gemacht wie nie zuvor. Die MUM hat aus meinem Hobby Backen eine Leidenschaft gemacht. Durch ihre kompakte Bauweise und den in verschiedene Positionen...

7 Meinungen

#19
alaAverage 5

Cloer 285

Ich habe das Gerät meiner Mutter geschenkt, die (als Ostfriesin) gerne Neujahrskuchen backt. Sie ist mit dem Gerät sehr zufrieden. Es funktioniert einwandfrei und erfüllt die Erwartungen.

9 Meinungen

#20
alaAverage 5

Vergleichen