Bosch MUM59S81DE

Bosch MUM59S81DE
alaAverage 4.7

52 Tests

Apr 2024

alaTest hat 52 Testberichte und Kundenbewertungen für Bosch MUM59S81DE zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 52 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 52 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super tolle Küchenmaschine

 

Die Maschine ist klasse. Vor allem mit dem reichlichen Zubehör ist sie top. Viel besser für den Preis, als die Konkurrenzprodukte, Welche ein vielfaches mehr kosten, und weniger Zubehör haben. Die Maschine ist nicht zu groß, Was meiner Frau wichtig...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Solide gut

 

Gutes Gerät. Wird bei uns u.A. zum Kuchen und Brot backen verwendet. Durch umfangreiches Zubehör sehr vielfältig einsetzbar. Für manche Funktionen ist allerdings ein kleines, speziellisiertes Extra-Gerät geschickter...

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Geniale Küchenmaschine

 

Ich bin schwer begeistert von meiner mum! Erleichtert dass zubereiten vieler Speisen enorm. Z.b Eischnee schlagen und ganz entspannt abwarten. Aioli innerhalb kürzester Zeit selber machen im Mixer. Rührteig Mal schnell gerührt. Hefeteig perfekt...

Rutscht auch bei schweren Teigen nicht. , Leichte Handhabung , Sehr gute Verarbeitung , Kein Kabelwirrwarr , Leise beim Arbeiten , Problemloses rühren sämtlicher Teige

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP

 

Sehr gute Küchenmaschine mit viel Zubehör. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Ersetzt viele Einzelgeräte in der Küche. Lässt sich auch super einfach reinigen und trocknen.

Starker Motor , Viel Zubehör , Qualitativ Hochwertig , Leicht zu reinigen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles gut. Mega schnell! Perfekt

 

ALLES Bestens! Top Leistung! Einfach toll und immer wieder. Blitz Lieferung!!! Daumen hoch

Blitzlieferung , Top Angebot

Kein Nachteil

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Stolzer Besitzer

 

Ich kann gar nicht mehr aufhören zu backen oder frisch gepresste Getränke zu trinken. Die Bosch Mum 5 ist praktisch meine Haushaltshilfe geworden. Ich habe alle anderen Küchengeräte weggeräumt und habe jetzt nur noch eine Küchenmaschine mit vielen...

viel Zubehör

keine

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät für zuhause

 

Ich habe lange überlegt mir eine Mum9 zuzulegen, aber mal ehrlich: wie oft benutzt man fieses gerät zuhause denn wirklich. also kaufte ich doesed gerät. und ich muss sagen, ich bin vollends überzeugt. sämtliches zubehör läsdt sich einwandfrei benutzen....

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wir sind begeistert

 

Preis/Leistungsverhältnis ist gut, Der Motor läuft ruhig , nur in der höhsten Stufe wird er etwas lauter . Beim verarbeiten von Knetteig (Brotteig usw.) schaukelt sie ein wenig. Ansonsten sind wir sehr zufrieden. Ich kann diese Maschien nur jedem...

Leistungstarkes und Platz sparendes Gerät

man braucht viel Platz für das Zubehör

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Küchenmaschine

 

Habe die Küchenmaschine als Geschenk für meine Frau gekauft. Für den Preis ist das Zubehör sehr ausgiebig & man kann die Küchenmaschine für sehr viele Sachen verwenden.

Viel Zubehör , Einfache Bedienung , Das Zubehör ist spülmaschinengeeignet , Macht optisch was her in der Küche

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

BOSCH MUM59S81DE HomeProfessoinal

 

gute Küchenmaschine mit sehr,sehr viel Zubehör. Alles funktioniert einwandfrei. Die einzelnen Teile lassen sich gut reinigen. Spezielle Tasche für Zubehör ist sehr praktisch. Hochwertige Glasbehälter. Gute Motorleistung.

umfangreiches Zubehör

Hefeteig nur bis 500gr. gut

Jan 2018

Preisvergleich für Bosch MUM59S81DE

No prices for this product