Turtle Beach Elite Pro

alaTest hat 34 Testberichte und Kundenbewertungen für Turtle Beach Elite Pro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Portabilität wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Größe nicht optimal. Über das Preisleistungsverhältnis sind die Meinungen gemischt.

Klang, Verarbeitungsqualität, Portabilität, Design

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Turtle Beach Elite Pro einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 34 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (29)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super klarer Chat

 

Das Micro übermittelt wirklich jedes Wort Kristallklar und filtert nahezu alle anderen Geräusche raus . Ob das Bellen vom Hund oder wenn mein Freundin hinter mir den Staubsauger schwingt , mein Team versteht mich immer bestens .Dadurch das es schwerer...

Sehr Gute Sprachqualität

Leider etwas schwerer als das Standard Micro

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bestes Headset für Esports

 

Der Sound ist übelst gut, man hört jedes kleine Geräusch und trotzdem kann man die anderen Leute richtig gut verstehen Für Esport spieler ein muss!

Es ist sehr bequem , super sound , es ist aufrüstbar mit subehör sets

Der preis ist passend aber für manche zu hoch

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Sound und Tragekomfort

 

Top Sound über HiFi/Spdif Anschluss. Gute Abschirmung gegen Geräusche von aussen.

Gute Verarbeitung

Etwas schwer

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Turtle Beach Ear Force Elite Pro

 

Würde das Produkt wieder kaufen. Die Tonqualität ist wirklich sehr gut und der Tragekomfort auch für Brillenträger ist wärmstens zu empfehlen. Das Preis- / Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen. Der Preis wird für manchen anderen beträchtlich...

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut! Klare Weiterempfehlung

 

Meiner Meinung nach ist dieses Headset eines der besten, die es auf dem Markt zur Zeit gibt. Es ist sehr bequem und kann für jede Kopfform individuell angepasst werden. Mit Schiebern an dem Kopfband lässt sich die Enge des Headsets regulieren und die...

Sehr bequem, viel Comfort , Sehr gute Aufioqualität , gutes Mikrofon

Jan 2017

Preisvergleich für Turtle Beach Elite Pro

No prices for this product