Sony WH-1000XM2

alaTest hat 712 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony WH-1000XM2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Verarbeitungsqualität aufgefallen. Über das Preisleistungsverhältnis sind die Meinungen gemischt.

Klang, Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Sony WH-1000XM2 einen alaScore™ von 100/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 712 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

154 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 154 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (559)

Expertenbewertung von : Christian Möller (audio.de)

Sony WH

 

Die Over-Ear-Kopfhörer von Sony punkten mit gutem adaptivem Noise-Cancelling. Die Bedienung bietet per App viele Einstellmöglichkeiten.

viele Einstellmöglichkeiten per App ; gutes adaptives Noise Cancelling (ANC) ; klasse Bedienung per App

leichtes Rauschen mit ANC

audio-Klangurteil: 73 Punkte; Preis/Leistung: sehr gut

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut Ding...

 

Besitze mittlerweile eine Menge Kopfhörer im 300€ Rahmen! Beim ersten ausprobieren der Sony war ich etwas enttäuscht, Bass zu unkontrolliert und mit Hang zum Dröhnen. So einen schlechten Einstieg hatte noch kein Kopfhörer bei mir! Innerlich schon auf...

Klang und tadellos funktionierendes NC

Etwas zu viel Kunststoff verarbeitet

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Echt super

 

Leider mussten wir ein wenig länger auf den Kopfhörer warten, aber es hat sich gelohnt. Die technischen Details haben die Vorgänger ja schon ausführlich beschrieben. Ich bin voll zufrieden, jedoch könnte die Lautstärke ein wenig höher zu regulieren...

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erste ANC Kopfhörer und gleich verliebt!

 

Hab beim Angebot zugeschlagen. Wie im Titel erwähnt, ist hier mein allererste 'teurer' Kopfhörer. Hab mehrere Rezensionen nachgelesen bevor dem Kauf. Nach dem Erhalt des Wares habe ich den sofort im Betrieb genommen und bin direkt von dem ANC erstaunt !

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erster Bluetooth-Köpfhörer der mich überzeugt

 

Habe diesen Kopfhörer jetzt knapp 2 Wochen im Dauereinsatz und muss sagen, dass ich ihn nicht mehr hergeben möchte. Ich pendle beruflich jeden Tag und da ist dieser Kopfhörer ein Segen. Kopfhörer auf, Welt aus. Zuggeräusche werden 1a gefiltert, das...

Super Tragekomfort , Gute Soundqualität , Noise-Cancelling ist 1a , Touch-Oberfläche an rechten Ohrmuschel , Lange Akkudauer

Bis jetzt keine

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Teil

 

Kann man nichts meckern bei dem Teil. Sitzt gut, NC wirklich gut, Klang für meine Ohren sehr gut, lässt sich zusammen falten und im Case gut transportieren. Wenn er jetzt auch noch einige Zeit durchhält, dann alles gut.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Produkt

 

ich bin von den Kopfhörer sehr begeistert! Empfehlungswert! Ich habe zwar auf Aktionspreis gekauft, allerdings sind sie im normalen Preis auch einen sehr Artikel. Sie funktionieren reibungslos. Ein Stern-Abzug, weil mit der Zeit die hören doch warm...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Unterdrückung der Umgebungsgeräusche super. Akkustik wirkt neutral, nicht Bass-lastig wie so oft der Fall. Für meinen breiten Musikgeschmack perfekt. Bedienung reagiert sehr gut, wenn man eine Sensorplatte mag. Ein Stern Abzug wg. Tragekomfort, aber...

ANR , Einstellungsmöglichkeiten , Brillentauglich

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Klang, gutes Noise cancelling, Preis ordentlich

 

Die Kopfhörer sind sehr bequem zu tragen und schirmen die meisten Geräusche gut ab. Der Klang ist einwandfrei und die Fein-Einstellungen mit der App von Vorteil. Nur der Preis ist happig.

Klang , Tragekomfort

Preis

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Besser als Beats

 

Habe den Kopfhöher von Sony nur kurz bin aber sehr zufrieden. Mein Laptop sein Gebläse ist nicht mehr zu hören. Ich hatte die Gelegenheit gehabt dies mit Beats zu vergleichen und von Sony einfach besser im Active Noise Canceling

Jun 2018

Product Specifications

Design

Lautstärkeregler:Berührung
Produktfarbe:Gold / Schwarz

Energiemanagement

Akku-/Batteriebetriebsdauer:30
Akkuladezeit:4
Aufladequelle:“USB”
Bereitschaftszeit:40
Nachladbar:ja

Ergonomie

Abnehmbares Kabel:ja
Faltbar:ja

Gewicht u. Abmessungen

Gewicht:275

Konnektivität

2,5-mm-Stecker:nein
3,5-mm-Anschluss:ja
6,35-mm-Stecker:nein
Bluetooth:ja
Bluetooth-Profile:A2DP,AVRCP,HFP,HSP
Bluetooth-Version:4.1
Connector contacts plating:Gold
Frequenzband:2.4
Kabellänge:1,5
Konnektivitätstechnologie:Verkabelt/Kabellos
Near Field Communication (NFC):ja
RF-Konnektivität:nein
USB Konnektivität:nein

Kopfhörer

Akustisches System:Geschlossen
Kopfhörer Empfindlichkeit:103
Kopfhörerfrequenz:4 - 40000
Magnettyp:Neodym
Position Kopfhörerlautsprecher:ohrumschließend
Rauschunterdrückungseffekt:ja
Treibereinheit:4
Wearing style:Kopfband
Widerstand:46

Verpacken

Kabel eingeschlossen:“USB”
Tragetasche:ja