Samsung Level On Wireless

alaTest hat 74 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Level On Wireless zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Portabilität nicht optimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Auffassungen.

Klang, Größe, Zuverlässigkeit

Verarbeitungsqualität, Bedienbarkeit, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Samsung Level On Wireless einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 74 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (72)

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Samsung Level On Wireless im Test: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC

 

Der Bluetooth-Kopfhörer Samsung Level On Wireless überzeugt uns im Test. Er bietet nicht nur eine aktive Geräuschunterdrückung, bequemen Sitz und Handy-Steuerung, sondern klingt im Hörtest auch noch gut. Hält uns also etwas von einer Empfehlung ab?

Guter Klang ; aktive Geräuschunterdrückung ; aptX-Unterstützung

anfällig für Kratzer ; nicht neutral abgestimmt

Uns gefällt der Samsung Level On Wireless. Das gilt sowohl für den Klang als auch für die Passform. Die unverbindliche Preisempfehlung ist etwas hochgegriffen. Doch zum Glück gibt es den Bluetooth-Kopfhörer online bereits deutlich günstiger....

Jun 2015

Kundenmeinung (heise.de)

Sehr gut verarbeitet, in der Samsung Familie eine sehr gute Berreicherung!

 

Ich konnte den Samsung Level ON Kopfhörer auch in Verbindung eines Gewinnspiels via Facebook testen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, was aber sicher immer am Anbieter liegt. ;-) Die Verpackung ist stabil und ordentlich verschlossen bei mir...

Aug 2015

Preisvergleich für Samsung Level On Wireless

No prices for this product