Razer Kraken Pro V2

alaTest hat 95 Testberichte und Kundenbewertungen für Razer Kraken Pro V2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Klang, Verarbeitungsqualität, Bedienbarkeit, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Razer Kraken Pro V2 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 95 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

30 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 30 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (65)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der Krake zieht ein

 

Eine tolle Verpackung , es sind sogar Aufkleber bei :) Das allein ist schon eine Kaufentscheidung. Es gibt ein Mega langes gesleevtes Kabel, natürlich auch in Grün und der Sound ist auch über die Frontanschlüsse sehr klar. Das Mikro ist sehr...

Tolles Design , Hoher Tragecomfort , Gesleevtes Kabel , Sehr langes Kabel , Angenehmer Sitz , Aufkleber im Lieferunfang , Gute Verarbeitung , Toller Klang , Empfindliches Mikro mit klarem Klang

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gaming-Headset mit toller Verarbeitung!

 

Der Sound ist gut, das Mikrofon ist ausgezeichnet und die großen ovalen Ohrmuscheln liegen perfekt über den Ohren. Praktisch ist der Mute-Button am Mikrofon. Das Headset fühlt sich sehr robust an, ist aber deswegen auch schwerer. Mit der Qualität des...

Sound, Qualität, Verarbeitung, Optik, Software des

Handystrahlen stören

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bequem, subjektiv guter Sound, aber Kabel überträgt Geräusche

 

Das Headset ist sehr bequem, auch für Brillenträger. Der Sound scheint ganz gut zu sein. Nicht so flach wie manch andere Headset und auch keine übertriebenen Bässe etc. ABER. Das Headsetkabel zwischen linker Ohrmuschel und dem in-line Controller...

Bequem

Headsetkabel Geräusche

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mega Preis leistung

 

Sound und quali echt top hab schon viele hs getestet aber bei ihm muss ich sagen pass das preis Leistungsverhältnis so wie verarbeitung und Sound mikro ist auch recht gut und die Farbe ist mal übelst stark

Verarbeitung

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kraken pro v2

 

Gutes Headset zum Spielen oder für eine lange Autofahrt. Dieses Headset hat eine mehr als gute Qualität. Daher ist auch das Preis Leistung Verhältnis richtig gut.

Bequem , Leicht , In drei verschiedenen Farben erhältlich , Gute Qualität

Mikrofon zu nah am Mund übersteuert es.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Preis Leistung

 

Alles super bestes Headset was ich für den PC habe ;). Klarer Sound, kein rauschen oder sonstiges

Klarer sound , Kein rauschen , Micro liefert eine absolut saubere stimme , Micro kann versteckt werden

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Insgesamt unglaublich gut!

 

Richtig gute Sound Qualität und geiles Mikro! Nur zu empfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist daher absolut gut!

Sound , Mikrofon

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis - Leistung

 

Super Headset bin sehr zufrieden. Sehr Stabil, guter Sound, Einzigartige Farbe, und sehr gutes Mikrofon. Ich kann es für diesen Preis nur weiter empfehlen.

Stabil

Kein 7.1 surround Sound

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Empfehlenswert

 

Ein wirklich gutes Headset man ist komplett auf das Spiel fokussiert, wirklich wie schon gesagt einfach empfehlenswert. Das einzige was man eventuell bemängeln könnte wäre, dass das Headset ziemlich schnell übersteuert, solange man aber bei einer...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Sound für Gamer

 

Das Headset ist sehr Komfortabel und hat einen guten Sound. Jedoch enttäuscht mich Razer immer wieder da man auch für den Namen der Marke bezahlt.

Perfekter Sound

Keine Beleuchtung , Man Zahlt auch für den Namen

Aug 2018

Preisvergleich für Razer Kraken Pro V2

No prices for this product