Kopfhörer & Headsets - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-19 23:53
Hersteller
alaScore
#6877
alaAverage 4.6

Plantronics Discovery 640X

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Klang  
Design  
#6878
alaAverage 4.6

Sony MDR-NE2

Um Fragen in diese Richtung vorzubeugen: Nein, ich bin nicht zum Steiff-Tier mutiert, es hat mich...

9 Meinungen

#6879
alaAverage 4.5

ISY IBH 6500

Die ISY Kopfhörer IBH-6500-TI sind sehr bequem und durch die Bluetooth Funktion sehr praktisch...

8 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Design  
#6880
alaAverage 4.5

Sennheiser HD 579

Klang  
Design  
Preis/Leistung  
#6881
alaAverage 4.5

LucidSound LS20

Bedienbarkeit  
Klang  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
#6882
alaAverage 4.5

Philips SHE8105

Ich nutze diesen Kopfhörer an meinen iPhone und er ist deutlich besser als die Standard-Apple...

8 Meinungen

Preis/Leistung  
Klang  
Portabilität  
#6883
alaAverage 4.5

LG Tone Platinum HBS-1100

Klang  
Design  
Portabilität  
#6884
alaAverage 4.5

Pioneer HDJ-C70

Was ist das wichtigste eines Kopfhörers? Natürlich der Sound! Setzt man den HDJ-C70 auf, wird...

5 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#6885
alaAverage 4.5

Philips SHL3565

Ich war auf der Suche nach einem Kopfhörer zum Monitorung von Musikaufnahmen. Nachdem ich eine...

6 Meinungen

Größe  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
#6886
alaAverage 4.5

Sennheiser RS 135

Klang  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#6887
alaAverage 4.5

Fostex TE-05

Ich schreibe ja nur sehr selten eine Rezession, aber manchmal muss es einfach sein. Diese...

6 Meinungen

Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
Klang  
#6888
alaAverage 4.5

Audio Technica ATH-ES700

Audio Technica zählt unter Musikern zu den festen Größen. Der ATH-ES 700 bietet Studioqualität...

2 Testberichte | 5 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#6890
alaAverage 4.5

TDK EB5

Verarbeitung  
Klang  
Preis/Leistung  
#6892
alaAverage 4.5

Snom HS-MM2

Klang  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#6893
alaAverage 4.5

Monacor MD-260

Der Kopfhörer hat eine eher mittenbetonten Klang, was bei Sprechstimmen nicht weiter stört. Für...

6 Meinungen

#6895
alaAverage 4.5

Fischer Audio FA-011

Neben den Traditionsherstellern aus Deutschland und Österreich kommen die Kopfhörer auf dem...

4 Testberichte | 1 Meinungen

Klang  
Design  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#6896
alaAverage 4.5

Koss Stratus

Klang  
Portabilität  
Design  
Zuverlässigkeit  
#6897
alaAverage 4.5

Zumreed Airily

Portabilität  
Design  
Klang  
Bedienbarkeit  
#6898
alaAverage 4.5

Motorola HS120

Funktioniert einwandfrei. Artikel wie beschrieben . Kann man weiter empfehlen. * * * * * * * * * *

6 Meinungen

Größe  
Verarbeitung  
#6899
alaAverage 4.5

Atomic Floyd HiDef Drum +Remote

Hi, diese Teile sind Wahnsinn. Ich habe die Mini Darts und die Def drums. Beide Wahnsinn. Die...

8 Meinungen

#6900
alaAverage 4.5

Philips LFH0234 DeLuxe

Verarbeitung  
Klang  
Bedienbarkeit  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Kopfhörer & Headsets von Top-Marken wie Bose, Sennheiser, Jabra, Sony, Oneplus und mehr zu helfen.