Kopfhörer & Headsets - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#6826
alaAverage 4.7
#6827
alaAverage 4.7

DreamGear DGUN-2744

Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
Klang  
#6829
alaAverage 4.7
#6830
alaAverage 4.7

Plantronics M220

Das Headset bzw. Freisprecheinrichtung ist kinderleicht bedienbar und der Klang ist gut. Für den...

3 Meinungen

#6831
alaAverage 4.7

Plantronics H91

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
#6832
alaAverage 4.7

Vivanco Smart Pro

Sehr guter Kopfhörer - Gute Audioqualität leider fehlt hier ein bisschen mehr Bass. Negativ ist...

3 Meinungen

#6833
alaAverage 4.7

Philips SHC8680

Man kann jeden beliebigen Kopfhörer benutzen, also auch den vom mp3-Player. Den Empfänger hat man...

4 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Portabilität  
#6834
alaAverage 4.6

Ultrasone Performance 840

Aktuell ist der Ultrasone Performance 840 für knapp 150,- EUR bei Amazon gelistet . Damit ist der...

1 Testberichte | 4 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Größe  
Portabilität  
#6835
alaAverage 4.6

Audeze EL-8 CB (Closed Back)

Verarbeitung  
Portabilität  
Klang  
Preis/Leistung  
#6836
alaAverage 4.6

Sennheiser HD 6 Mix

Verarbeitung  
Design  
Klang  
#6837
alaAverage 4.6

KitSound Trail Sports

Bedienbarkeit  
Klang  
Design  
Portabilität  
#6838
alaAverage 4.6

Meze Liric

Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Klang  
#6839
alaAverage 4.6

JVC HA-S520

Preis/Leistung  
Klang  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#6840
alaAverage 4.6

SNAKEBYTE PS4 CHAT

Macht seine Aufgabe gut. Habe es für PS4 gekauft. Bügel stört nicht. Ich finde es besser als die...

5 Meinungen

Preis/Leistung  
Größe  
Verarbeitung  
#6841
alaAverage 4.6

Ausdom M05

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#6842
alaAverage 4.6

Auna Flexi Kids

Bedienbarkeit  
#6843
alaAverage 4.6

Able Planet SI170B

Klang  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
#6844
alaAverage 4.6

Cygnett Razor II

Vor allem das Design ließ mich bei diesen Ohrhörern aufatmen. Design: Wahnsinnig schick. Ich...

7 Meinungen

Portabilität  
Klang  
Bedienbarkeit  
Design  
#6845
alaAverage 4.6

Atomic Floyd MiniDarts +Remote

Habe mir diese Kopfhörer einfachaus folgenden Gründen gekauft: gute Rezensionen gehört...

5 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
#6846
alaAverage 4.6

JLab Audio JBuds J6MS

Klang  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
Design  
#6847
alaAverage 4.6

Panasonic RP-HJE180E

nach einigen Monaten Nutzung:

5 Meinungen

#6848
alaAverage 4.6

Plantronics Savi Office WO300

Preis/Leistung  
#6849
alaAverage 4.6

LG SGEY0006426

Ich wollte aus meinem alten Handy ku990 eine Freisprecheinrichtung für mein Fahrrad bauen und...

5 Meinungen

#6850
alaAverage 4.6

Arcotec Supertooth One Bluetooth Freisprechanlage

Das Gerät ist baugleich mit einem namhaften Hersteller. Ich habe es seit drei Wochen im Betrieb...

5 Meinungen

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Kopfhörer & Headsets von Top-Marken wie Bose, Sennheiser, Sony, Jabra, Bowers und mehr zu helfen.