Kopfhörer & Headsets - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-24 23:59
Hersteller
alaScore
#6376
alaScore 69

Sony Active Sports Clip-On

Ursprünglich gekauft für mein SE K850, arbeitet es auch jetzt zuverlässig mit meinem Sony Xperia...

1 Testberichte | 56 Meinungen

#6377
alaScore 69

Sony MDR-G52LP

BEFRIEDIGEND

1 Testberichte | 80 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Design  
Portabilität  
#6378
alaScore 69

Plantronics .Audio 340

...bin ich dann auf das Plantronics Audio 340 gestoßen, welches preislich im Bereich meiner...

41 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
#6379
alaScore 69

Maxell HP/NC-II

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#6380
alaScore 69

Trust HS-2600 (625 Silverline)

das headset hat sowohl eine gute tonqualität als auch eine eine gute wiedergabequalität. auch die...

22 Meinungen

Preis/Leistung  
Klang  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#6381
alaScore 69

Sony MDR-NX1

Ich habe noch keinen Mangel gefunden. Sitzt perfekt und hat einen sehr guten Klang, eben Sony.

224 Meinungen

#6382
alaScore 69

Sennheiser MX450

Um den gewünschten Adrenalin-Kick zu erhalten, drehen diese Fans die Lautstärke derart auf, dass...

1 Testberichte | 62 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
#6383
alaScore 69

Stanton DJ Pro60

Ich habe den Stanton DJ Pro 60 überwiegend mit dem Archos5 InternetMediaTablet mit Mp3s (192...

20 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Design  
#6384
alaScore 69

Jabra BT110

Ich habe schon mehrere Bluetooth Headsets benutzt. Da mir mein sehr sehr gutes Logitech Mobile...

3 Testberichte | 25 Meinungen

#6385
alaScore 69

Sylvania SYL-WH930GB

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Klang  
Portabilität  
#6386
alaScore 69

Nokia HDS-3

...immer leidenschaftlicher Besitzer des schlichten Nokia 6230. Ich wollte es schon mehrmals...

1 Testberichte | 21 Meinungen

Größe  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
Klang  
#6387
alaScore 69

Koss P15

Klang  
Preis/Leistung  
Design  
Bedienbarkeit  
#6388
alaScore 69

Sennheiser OMX 80 Sport II

Der Klang ist in Ordnung, aber der Sitz ist nur unwesentlich besser als die In-Ohr-Kopfhörer. Man...

49 Meinungen

#6389
alaScore 69

Philips SHE7600

höre mit diesen kopfhörer gerne musik wenn ich unterwegs bin ein hörgenuss für meine ohren mehr...

1 Testberichte | 39 Meinungen

Design  
Portabilität  
Zuverlässigkeit  
#6390
alaScore 69
#6391
alaScore 69

Samsung WEP210

Bedienbarkeit  
Klang  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#6392
alaScore 69

Koss KSC9

Sehr guter Klang, wie man es von KOSS gewohnt ist! Wer auf wummernden Bass hofft, wird...

1 Testberichte | 45 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Design  
#6393
alaScore 69

Samsung WEP170

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Klang  
Größe  
#6394
alaScore 69

Maxell HP/NC-III

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#6395
alaScore 69

Sony MDR-J20

Der Bügel hält nicht wirklich auf meinen Ohren und ist daher für Sport völlig ungeeignet. Ein...

1 Testberichte | 235 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
#6396
alaScore 69

AEG KHF 4203

Die Tonqualität ist in Ordnung, aber die Handhabung lässt zu wünschen übrig. Ein stark...

74 Meinungen

#6397
alaScore 69

Motorola H505

Heute soll es in meinem Bericht um mein Bluetooth Headset gehen, das ich ausschließlich im Auto...

72 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Klang  
Portabilität  
#6398
alaScore 69

Creative SL3100

Design  
Klang  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#6399
alaScore 69

Hama In-Ear Stereo

Nach weniger als einem Monat, kann ich Kopfhörer in die Tonne werfen, so schlecht haben bisher...

19 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Verarbeitung  
Design  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Kopfhörer & Headsets von Top-Marken wie Sony, Bose, Sennheiser, Nothing, Oneplus und mehr zu helfen.