Tests und Userbewertungen von Sony Kopfhörer & Headsets

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#51
alaScore 86

Sony MDR-XB950B1

Habe den Kopfhörer online bestellt. Lieferung war schnell. Verpackung ist übersichtlich und...

7 Testberichte | 76 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
#52
alaScore 86

Sony Wi-C200

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
#53
alaScore 86

Sony IER-Z1R

Die IER-Z1R von Sony sind in jeder Beziehung echte Präzisionsgeräte. Bezüglich der Verarbeitung...

3 Testberichte

#54
alaScore 86

Sony MDR-XB950N1

AUDIO Klangurteil: 62 Punkte; Preis/Leistung: gut

11 Testberichte | 180 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#55
alaScore 86

Sony MDR-XB650BT

"Auf den Bass kommt es an", sagt Sony über den MDR-XB650BT. Und Freunde des tiefen Punchs finden...

12 Testberichte | 607 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#56
alaScore 86

Sony MDR-XB50BS

Ich bin mit dem Kopfhörer zufrieden. Habe zugeschlagen als er im Angebot war. Eine Kaufempfehlung...

8 Testberichte | 251 Meinungen

Klang  
Design  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#57
alaScore 86

Sony MDR-ZX770BN

Sonys neue Bluetooth-Kopfhörer mit dem überkomplizierten Namen MDR-ZX770BN sind durchaus gelungen...

12 Testberichte | 1719 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#58
alaScore 85

Sony MDREX650APT

Klang  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
#59
alaScore 85

Sony PlayStation Gold Wireless

bekommt man die Einstellungen des Headsets so hin, dass man den Sound des jeweiligen Spiels und...

5 Testberichte | 399 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
#60
alaScore 85

Sony MDR-EX650AP

Die In-ears haben einen sehr starken Bass, das ist richtig. Aber genau das braucht es die...

4 Testberichte | 597 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
#61
alaScore 85

Sony MDR-1RBT

Klang  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
#62
alaScore 85

Sony PlayStation Platinum Wireless

Toller Sound und schickes Design. Auch zum mitnehmen super geeignet, da man sie zusammenklappen...

5 Testberichte | 62 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
#63
alaScore 85

Sony MDR-1ADAC

Der feine Unterschied zwischen verschiedenen Kompressionsstufen bis hin zu Hi-Res-Dateien lässt...

6 Testberichte | 56 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Größe  
Verarbeitung  
#64
alaScore 85

Sony MDR-1R

Die Passform und die Ausstattung des MDR-1R ist gut, der Klang etwas schlank, aber sehr...

21 Testberichte | 407 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
#65
alaScore 85

Sony XBA-4 / XBA-4IP

Sony audiophiler Ohrhörer XBA-4 liefert einen höchst kultivierten Sound ab und punktet mit...

14 Testberichte | 121 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
#66
alaScore 85

Sony MDR-100ABN

Ihr sucht einen Kopfhörer mit ausgezeichnetem Klang aber wollt kein Kabel um euch Baumeln haben...

7 Testberichte | 175 Meinungen

#67
alaScore 85

Sony MDR-RF895RK

Wie von Sony gewohnt, bekommt man auch mit dem Modell MDR-RF895RK einen qualitativ hochwertigen...

2 Testberichte | 41 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#68
alaScore 85

Sony MDR-1AM2

Eine der besten Kopfhörer ich bis jetzt benutzt habe. Echt super geil und komfortabel. Danke. One...

5 Testberichte | 14 Meinungen

Klang  
Portabilität  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
#69
alaScore 85

Sony MDR-1RNC

Der Sony MDR-1RNC ist richtig groß, sitzt mit seinen weichen Polstern aber sehr bequem. Für...

17 Testberichte | 239 Meinungen

Klang  
Design  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#70
alaScore 85

Sony MDR-XB950BT

Der Sony MDR-XB950BT ist mit 274 Gramm ein echter Brummer. Der Klang ist in Ordnung, die Bässe...

11 Testberichte | 1163 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#71
alaScore 85

Sony MDR-1ABT

Das MDR-1ABT von Sony ist ein rundum gelungenes Headset, an dem es nichts zu meckern gibt. Wir...

11 Testberichte | 199 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#72
alaScore 85

Sony MDR-XB80BS

Absolut empfehlenswerter Sportbegleiter, ob beim Laufen oder Pumpen, diese Kopfhörer lassen sich...

7 Testberichte | 137 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#73
alaScore 85

Sony MDR-EX750NA

Audio-Klangurteil: 61 Punkte; Preis/Leistung: gut - sehr gut

9 Testberichte | 128 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#74
alaScore 85

Sony Xperia Ear

Was die Stärke der Xperia Ear Duo ist, ist aber gleichzeitig auch seine größte Schwäche...

16 Testberichte | 125 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
#75
alaScore 85

Sony WI-SP500

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Kopfhörer & Headsets von Sony finden.