Bose QuietComfort 35 II

alaTest hat 327 Testberichte und Kundenbewertungen für Bose QuietComfort 35 II zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Größe aufgefallen. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Klang, Größe

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Bose QuietComfort 35 II einen alaScore™ von 99/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 327 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

104 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 104 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (221)

Kundenmeinung von: Dirk K. (mediamarkt.de)

super Klang, sitzt perfekt

 

Habe mir den Nachfolger geholt, der erste super toll. Verschenkt Begeisterung war super. Auch der sitz des Kopfhörers nach Stunden ist perfekt.

leicht, spitzten Sound

keine gefunden

Jan 2018

Kundenmeinung von: Alexander E. (mediamarkt.de)

Perfekt zum Reisen

 

Ich habe die Kopfhörer gekauft wegen meinen bevorstehenden Flügen. Die Klangqualität ist spitze und das Noise Cancelling leistet eine super Arbeit. Ich kann die Kopfhörer nur empfehlen!

Super Noice Cancelling , Hoher Tragecomfort , Lange Akkulaufzeit , Hochwertig verarbeitet , Excellenter Klang

Mit Kabel verbunden funktionieren die Tasten nicht , Hoher Anschaffungspreis

Dez 2017

Kundenmeinung von: Gibbs76 (mediamarkt.de)

Alles super

 

Ware einwandfrei und super. Abholung im Markt hat ebenso einwandfrei funktioniert. Gerne wieder so.

Dez 2017

Kundenmeinung von: Jörg B. (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden!

 

Alles top, super Klang und Qualität. Habe im Markt auch die von Beats probiert, aber der nette Verkäufer hat mir glücklicherweise auch zu den Bose geraten. Auch die bedienung und die Bose App sind sehr zu empfehlen.

Super Qualität , Spitzen Klang

Dez 2017

Kundenmeinung von: Heinrich M. (mediamarkt.de)

Passt

 

Bose ist super hat einen guten Klang und vieles mehr.

Guter klang

Späte lieferung

Dez 2017

Kundenmeinung von: Tobias M. (mediamarkt.de)

Super Kopfhörer

 

iele schwärmen von ihren Bose-Kopfhörern, die Lobpreisungen im Netz sind nicht zu übersehen und Bose selbst wirbt mit dem Slogan: "Die besten Kopfhörer von Bose". Klar, dass ich da neugierig geworden bin und einen eigenen Eindruck gewinnen wollte. Die...

Dez 2017

Kundenmeinung von: Ilse B. (mediamarkt.de)

Hervorragender Kopfhörer

 

Hervorrragender Frequenzgang, ausgewogen in Bass und Höhen, blockiert Lärm gut, sehr geringes Eigenrauschen.

Ausgewogener KLang, gute Aussenlärmreduzierung

keine

Dez 2017

Kundenmeinung von: Patrik U. (mediamarkt.de)

Bose vs. Beats

 

Machen für mich nicht den überdurchschnittlich, guten Eindruck wie man überall lesen kann. Ich habe mich für die Beats Studio 3 Wireless entschieden. Vom Klang und vom Noise Cancelling sind beide nahezu identisch (persönliches Empfinden). Die Bose...

Sound , Verarbeitung

Tragekomfort bei Bewegungen , Ausschließlich Google Assistent

Dez 2017

Kundenmeinung von: Rui Miguel D. (mediamarkt.de)

Awesome headphones

 

The headphones sound great and are really easy to pair. I had the fortune of buying them for a lower price during a promotion and couldn't be happier. I was considering the Sony MDR-1000X, but the reports of consistently broken headbands put me off....

Material quality , Android app simple but effective , Active noise cancellation , Comfortable to wear

Not the most practical while resting on the neck , My brother doesn't want to give them back

Dez 2017

Kundenmeinung von: Ralf V. (mediamarkt.de)

Ich möchte ihn nicht mehr missen...

 

Ich habe einen stressigen Job und genieße zum Ausgleich gerne das SPA. Leider ist nicht für jeden der Ruheraum auch ein Ort der Ruhe. Mit dem Bose schalte ich die Umwelt einfach ab. Stille und guter Klang. Guter Kauf.

Dez 2017