Beats by Dr. Dre PowerBeats3 Wireless

alaTest hat 595 Testberichte und Kundenbewertungen für Beats by Dr. Dre PowerBeats3 Wireless zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Portabilität aufgefallen, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Klang, Bedienbarkeit, Portabilität

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Beats by Dr. Dre PowerBeats3 Wireless einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 595 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

75 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 75 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (520)

Expertenbewertung von : Julia Maehner (chip.de)

Beats Powerbeats 3 im Angebot: Media Markt knausert beim Kopfhörer-Rabatt

 

Günstiger geht's nimmer? Media Markt reduziert den Preis der Beats Powerbeats 3 Bluetooth-Kopfhörer auf 169 Euro. Ein Schnäppchen, mag so mancher meinen. Ist es aber nicht.

Mär 2017

Expertenbewertung von : Stefan Molz (maclife.de)

Test: Beats Powerbeats3 Wireless - Sport-Kopfhörer mit Apple W1-Chip

 

Powerbeats3 Wireless im Test: Mit den Powerbeats3 Wireless hat Beats seinen beliebten Sport-In-Ear-Kopfhörer weiter verbessert. Der Ausleger mit den Ohrsteckern hat man etwas verlängert, was für einen nochmals sichereren Sitz im Ohrkanal sorgt. Im...

ausgewogener Klang ; guter und sicherer Sitz ; leichtes Pairing ; geringe Latenz ; verbesserte Akkulaufzeit

keine Lightning-Ladebuchse

Ein guter Kopfhörer nun noch besser: Der Powerbeats3 Wireless ist einer der besten In-Ears – und das nicht nur für Sportler!

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.at)

High-end Kopfhörer in allen Details

 

perfekte Qualität und endlich In-Ear-Kopfhörer, die für meine Ohren passen und beim Sport keinen Millimeter verrutschen :-)

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ladekabel ist schwarz (nicht weiß),Hülle ist schhwarz (nicht weiß)

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.at)

Doppelte Batterielaufzeit

 

Ich habe schon die Powerbeats 2 Wireless gekauft,die habe ich jetzt meine Tochter weiter gegeben. Die Powerbeats 3 sind noch ein Tick besser, unter anderem die Batterielaufzeit - doppelt als die Powerbeats 2 , Verbindung zu iPhone (iOS 10) , die...

Doppelte Batterielaufzeit

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Allrounder

 

Die Powerbeats habe ich sowohl für die Freizeit als auch für den Sport bis jetzt immer benutzt. Passt sich hervorragend an mein Ohr an und verrutscht beim Sport sehr selten. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität.

Guter Sound , Lange Akkulaufzeit , Einfach gestaltet , Praktisch für den Sport

Preis

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt

 

Die besten Bluetooth Kopfhörer die ich je besessen habe. Akkulaufzeit ist mehr als top!

Mai 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Super Sound kabellos ideal zum lauf

 

Perfekt zum laufen und Radfshren da keine Kabel angeschlossen werden müssen

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super für sport

 

Die Kopfhörer sind einfach der Hammer. Weil wen man Sport Match fallen sie einfach nicht raus und sie sind sehr bequem und hat auch eine gute Tonqualität. Für diesen preis lohnt es sich die zu kauffen

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

BEATS Powerbeats 3 wireless Geb

 

Ganz tolle und Leistungsstarke Kopfhörer. Ich hätte nicht gedacht, das mich Wireless-Kopfhörer so Überzeugen. Einfach zu 100% Weiterzuempfehlen TOP TOP TOP

Kein lästiges Kabel auf das ich rücksicht nehmen m

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Für Apple User genial

 

Ich hatte bei dem Apple Air Pod's Probleme beim Sport. Diese Kopfhörer halten super in den Ohren und verfügen ebenfalls über den W1 Chip zum koppeln aller Apple Geräte.

Apr 2018